So geht die Kriegswirtschaft und die Kriegswirtschaft, die geht so

An der Wall Street in New York Stadt, VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Tumisu

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß die Verdummten dieser Erde nicht verstehen, wie die Kriegswirtschaft der VSA geht und was Mitch McConnell gesagt hat, das versteht sich von selbst. Die Verdummten dieser Erde verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

McConnell sagte in der Sendung „Face the Nation“ der Kapitalgesellschaft Columbia Broadcasting System, die eine Tochtergesellschaft des Konzerns Paramount Corporation ist, wohin sowohl die Gelder aus den VSA als auch aus deren Vasallenstaaten, allen voran die BRD, wirklich fließen: „Wir ersetzen die Waffen, die wir in die Ukraine schicken, mit noch moderneren Waffen. Das heißt, wir bauen damit unsere Industrie wieder auf.“

Genau darüber wird sein Monaten im WELTEXPRESS berichtet. Die Gelder landen in vielen verschiedenen Kapitalgesellschaften des militärisch-industriellen Komplexes im Nordamerikanischen Reich und das laut McConnell verteilt Kapitalisten in 38 VS-Staaten, wobei die Lohnarbeiter dort weiter in Lohn und Brot stehen beziehungsweise wieder in Lohn und Brot kommen und zwar im sekundären Sektor der Wirtschaft.

Die Sahne auf der Torte ist jedoch diese Wahrheit in Klarheit, die Mitch McConnell ausspricht: „Die Ukrainer zerstören die Armee von einem unserer größten Rivalen. Ich tu mich schwer, daran etwas auszusetzen.“ Er, der Mann, der für Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen seit Jahren deren Vertreter in Washington ist, kann nicht anders und muß bei diesen Worten lachen.

Kenner und Kritiker wissen, daß er über die Verdummten dieser Erde lacht, über Atlantiker und Antideutsche, Kollaborateure und Verräter, also Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende des Vasallen- und Vielvölkerstaates BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist.

Doch erkläre das alles einer den Verdummten dieser Erde. Viel Vergnügen!

Vorheriger ArtikelKommentar: In Moskau wird vor der Endlösung der Gaza-Frage gewarnt – In Berlin wimmelt es hingegen von geistigen Tieffliegern und „Kriegshexen“
Nächster ArtikelDer Leviathan speit Feuer oder Der andauernde Krieg der Yankee-Imperialisten gegen Araber, die nicht gehorchen