Der Leviathan speit Feuer oder Der andauernde Krieg der Yankee-Imperialisten gegen Araber, die nicht gehorchen

Leviathan USA
Leviathan VSA. © CC by US Navy

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Yankee-Imperialisten nach wie vor Syrien ausbeuten, das wird von Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien mehr unter den Teppich gekehrt als an den Rand. Wenn sich die Belogenen und Betrogenen, Ausgebeuteten und Unterworfenen wehren, dann gerät das ins Visier.

Daß am Freitagabend erneut ein Stützpunkt der VS-Invasoren und -Besatzer in der Arabischen Republik Syrien angegriffen wurde, das wird in mehreren Medien gemeldet. Von schwere Explosionen, die zu hören gewesen seien, ist die Rede, nicht von der Invasion und Besatzung. Angegriffen wurde der Invasoren/ Besatzer-Stützpunkt Charab al-Dschir und auch der „Green Village“ genannte am Ölfeld Omar.

Daß die Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien das Ölfeld Omar nicht erwähnen, das versteht sich von selbst. Das war und ist neben Geld der Grund für die Kriege der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen. Seit Jahren rauben Sie das Öl auch aus Syrien. Nicht nur in Syrien nimmt der Widerstand zu, sondern auch im Irak. Dort sind die Herren der VSA weiterhin Invasoren und Besatzer, Ausbeuter und Plünderer.

Kriegsminister Lloyd Austin erklärte, daß der senile Kriegspräsident und Oberbefehlshaber Joseph Biden (DP) die Angriffe befohlen habe, „um klarzustellen, dass die Vereinigten Staaten solche Attacken nicht dulden und sich, ihr Personal und ihre Interessen verteidigen werden“. Ihr Personal sind vor allem Besatzer, ihre Interessen sind vor allem Ausbeutung und Ausplünderung.

Biden laß vor ein paar Tagen eine Warnung ab, wobei es ihm gelang, diese halbwegs zusammenhängend und verständlich sowie ohne zu stolpern abzulesen. Zitat: „Meine Warnung an den Ajatollah lautete, dass wir, wenn sie weiter gegen diese Truppen vorgehen, reagieren werden. Und er sollte vorbereitet sein.“

Der Kriegspräsident und Oberbefehlshaber droht unverholen mit Krieg, denn er in mehreren Staaten dieser Erde führen läßt.

Die Invasoren, Besatzer und Kriegstreiber griffen am Freitag und am Samstag erneut Ziele vor allem in Syrien an. Im Krieg gegen Araber in Syrien, im Libanon und im Gaza-Staat sind die VSA mittenmang statt nur dabei.

Doch auch das kehren Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien an den Rand oder unter den Teppich.

Vorheriger ArtikelSo geht die Kriegswirtschaft und die Kriegswirtschaft, die geht so
Nächster ArtikelPresseschau vom 29.10.2023