Polemik: Es war einmal ein olivgrüner Spinner und Trottel, der „aus der Toilette trinken“ wollte, „ohne Ausschlag zu bekommen“

Robert Habeck bei "Maischberger" am 20.6.2018. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 4.0, Foto: Raimond Spekking

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Topf voll Scheiße, den die meisten Deutschen im BRD abgekürzten Apartheid- und Vasallenstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, herumragen müssen, ist einer der Marke Eigenbau. Das trifft vor allem die Energie, insbesondere das Gas

Nur die Dummen, deren Zahl leider Legion ist, lassen sich von Spinnern und Trotteln in Staat und Kapital, in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) noch den Springteufel aus dem Schrank holen. Dem wurde mal wieder der Name Puten angepappt.

Putin sei schuld, so lautet die Parole bei Werbenutten und Trendhuren im Polit-Klimbim der BRD, nicht Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien. Mittlerweile meinen Spinner und Trottel, nicht nur den Weg zurück zur Natur weiter latschen zu wollen, sondern sie wollen neben Wind und Sonne auf Gas aus dem Boden der BRD setzen, vor allem auf Fracking-Gas.

Von dem einen oder anderen dieser Spinner und Trottel scheinen jedoch mehr und mehr Leute im Land die Nase gestrichen voll zu haben, wenn auch aus anderen und oftmals vielen guten Gründen. Der drittklassige Schriftsteller der Olivgrünen, der als Kriegstreiber bezeichnet wird und der als geopolitischer und polit-ökonomische Pferdehalfter bis ins durchaus gerne von Herrenreitern geführte Bundeswirtschaftsministerium gespült wurde statt in den Orkus des Vergessen – nebenbei bemerkt wollte der Gernegroß „in einer Welt leben, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen“ -, wurde am Donnderstag in Bayreuth ausgepfiffen, ausgebuht und ausgelacht.

Robert #Habeck ist wird beim Versuch eines Bürgerdialogs in #Bayreuth niedergebrüllt und ausgepfiffen. Er dringt mit seiner Rede gegen „Hau-ab-Rufen kaum durch. @welt pic.twitter.com/HELxQPt3ga

— Philipp Vetter (@philippvetter) July 28, 2022

Das und die Rufen „Lügner“, „Kriegstreiber“, „Volksverräter“, „Antideutscher“, „Atlantischer Aftergänger“ und „Hau ab!“ sowie das Bewerfen mit faulen Eiern sind der einzige „Bürgerdialog“, der mit einem Volksverräter wie Robert Habeck noch zu führen ist, bevor er aus dem Amt gejagt wird und es sowie Polit-Bühnen in der BRD nicht mehr zu betreten wagt.

Nebenbei bemerkt wird in Hauptabflußmedien behauptet, daß Habeck nur von einem kleinen Haufen niederbrüllt worden sei beziehungsweise die Protestler in der Minderheit gewesen sein. Auch das: Lüge!

Vorheriger ArtikelReisebranche im Aufwind? – Flugreisen und Buchungen ziehen in der BRD an
Nächster ArtikelDie Inflation in der Euro-Zone galoppiert, die Deutschen sind weiter die Dummen