Die Inflation in der Euro-Zone galoppiert, die Deutschen sind weiter die Dummen

Geld, genauer: 500-Euro-Scheine ohne Ende. Quelle: Pixabay

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Die Inflation in der Euro-Zone galoppiert. Am heutigen Freitag teilten Lohnarbeiter von Eurostat mit, daß sie im Juli 2022 auf 8,9 Prozent gestiegen sei. Noch nie seit Einführung der Lug-und-Trug-Währung Euro, mit denen vor allem die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, belogen und betrogen werden, war die…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelPolemik: Es war einmal ein olivgrüner Spinner und Trottel, der „aus der Toilette trinken“ wollte, „ohne Ausschlag zu bekommen“
Nächster ArtikelDas von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden belogene Volk zahlt sich dumm und dämlich und die Kapitalisten der Energie-Industrie scheffeln Rekordgewinne