Glosse: Forcierte Umvolkung – „Millionen Illegale kamen und kommen nach Deutschland, die Grenzen sind offen wie Scheunentore“ (Stephan Brandner)

"Bundesrepublik Deutschland Welcome back" auf einem Schild am Straßenrand. QF P1920 Quelle: Pixabay, Foto: Gerd Altmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Bei den Geldgräbern kann beim Einmarsch in den Apartheid-, Vielvölker-, Vasallen- und Kriegsstaat BRD keine Rede von Grenzstürmern sein, denn die Grenze der BRD wird nicht gestürmt. Sie wird unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der sich als Schuldenmachermeister einen Namen machte und als Bankster-Gangster bezeichnet wird, schutzlos gestellt so wie sie die Jahre unter der Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU), die auch Murksel genannt wurde, schutzlos gestellt wurde.

Mit bald 25 Millionen Personen mit sogenanntem Migrationshintergrund ist die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, längst zu einem Vielvölkerstaat geworden. Die Umvolkung von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD wird noch forciert.

Zu den Lügnern und Betrügern der Deutschen, die noch in der BRD leben, solle laut Stephan Brandner (AfD) auch Nancy Faeser (SPD) gehören. In einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 3.11.2022 heißt es: „Bundesinnenministerin Faeser rechnet sich die alarmierenden Zahlen von nach Deutschland strömenden Zuwanderern schön. So gibt ihr Ministerium viel geringere Zahlen an, als tatsächlich gezählt werden.“

Mit anderen Worten: Lug und Trug durch eine Soze.

Zu forcierten Umvolkung durch Sozen und andere wird Stephan Brandner wie folgt zitiert: „Millionen Illegale kamen und kommen nach Deutschland, die Grenzen sind offen wie Scheunentore und die Kommunen mit der Unterbringung und Versorgung heillos überfordert. Das muss sofort aufhören. Die Bundesinnenministerin sollte zunächst einmal Kenntnis von den reellen Zahlen erlangen, denn nur so kann man wirkungsvolle Maßnahmen ergreifen. Anschließend muss es heißen: Grenzen sichern, Anreize beenden, Unberechtigte abschieben. Nur so können wir die Migrationskrise beenden.“

Vorheriger Artikel„König Bibi“ war nie weg – 120 Mitglieder von zehn Parteien werden wohl in die 25. Knesset einziehen
Nächster ArtikelDie Deutschen in der BRD werden immer dümmer und der Standort wird unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD) als Kriegskanzler immer schlechter