Na Na Napoli – S.S.C. Napoli steht im Viertelfinale der verlogen Champions League genannten KuK-Veranstaltung

Vor einem angeblichen "Champions-League"-Spiel in Barcelona. Quelle: Pixabay, gemeinfrei, CC0 Public Domain

Neapel, Italien (Weltexpress). 45 Minuten hielt das 0:0 einer Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG in der Migranten-Metropole Neapel, aber dann traf Victor Osimhen noch in der der zweiten Minute der Nachspielzeit, so daß es 1:0 für die Società Sportiva Calcio Napoli, kurz S.S.C. Napoli. In der zweiten Halbzweit traf Osimhen erneut (53.) und später noch Piotr Zielinski (64.) vom Elfmeterpunkt. Endstand: 3:0.

Die Gäste aus der Migranten-Großstadt Frankfurt am Main gaben die ganze Spielzeit über nur einen einzigen Torschuß ab. Die Gastgeber kamen auf acht. Sie spielten 200 Pässe mehr und die Paßgenbauigkeit war gut, die der „Eintracht“-Spieler hingegen schlecht. Damit ist schon alles gesagt.

S.S.C. Napoli steht im Viertelfinale der verlogen Champions League genannten KuK-Veranstaltung einer Fußball-Mafia. KuK steht für Klüngel und Korruption.

Vorheriger ArtikelGlosse: Hängt der „Wiederaufbau der Ukraine … vom Tourismus“ ab? – „Hängt die Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenpresse, hängt die Werbenutten und Trendhuren höher“
Nächster ArtikelLetzte Warnungen aus Moskau vor einem „3. Weltkrieg“ (Jorge Bergoglio)?