Letzte Warnungen aus Moskau vor einem „3. Weltkrieg“ (Jorge Bergoglio)?

Blick von der Moskwa auf den Kreml. Quelle: Pixabay

Moskau, RF (Weltexpress). Sie telefonierten. Auf Betreiben der Regenten unter dem senilen Kriegspräsidenten und Oberbefehlshaber Joseph Biden (DP) des Nordamerikanischen Reiches der Yankee-Imperialisten mit dem Kürzel VSA telefonierten am 15.3.2023 sowohl der Verteidigungs-/ Kriegsminister der RF, Sergei Schoigu als auch der VS-Verteidigungs-/ Kriegsminister Lloyd Austin miteinander. Zudem führte der Stabschef der Streitkräfte der RF, Waleri Gerassimow, und der Vorsitzende des Vereinigten Generalstabs der VS-Streitkräfte, Mark A. Milley, ein Telefonat. Weder in Washington noch in Moskau wurden zu den Gesprächen nähere Informationen außer dem üblichen Blabla wie Meinungsaustausch über die Ursachen und Folgen des Absturzes eines unbemannten Kriegsflugzeuges der VSA über dem Schwarzen Meer am 14.3.2023 mitgeteilt.

Unterdessen hetzten in den VSA aber auch in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen. Lindsey Graham (RP), der Mitglied im Senat der VSA ist und gegen Donald Trump (RP) und Ron DeSantis (RP), die bei den Krieg gegen die RF um die Ukraine als nicht Wesentlich für das Interesse der VSA ansehen, wettert, hetzte gegen Russen und die 150 Völker der RF. Jedes Flugzeug der RF sollte abgeschossen werden, sobald es sich einem VS-amerikanischen Flugobjekt jeglicher Art „über internationalen Gewässern“ nähert. Graham wörtlich: „Was hätte Ronald Reagan jetzt getan, genau jetzt? Er hätte begonnen, russische Flugzeuge abschießen zu lassen, wenn sie unsere Objekte bedrohen. Die US-Außenpolitik ist im freien Fall.“

Vor allem in Publikationen der RF wird nun gefragt, ob ein VS-Senator den Atomkrieg wolle, während Jorge Bergoglio – der am 17. Dezember 1936 in Buenos Aires geborene oberste „Opium-Händler“ der Römisch-Katholischen dürfte mehr Personen auf diesem Planeten unter seinem Künstlernamen Franziskus bekannt sein -, längst von einem dritten Weltkrieg spricht. Allerlei Personen in der RF machen derzeit deutlich, daß ein Angriff der VSA auf ein Flugzeug der RF im neutralen Luftraum von Moskau als Kriegserklärung betrachtet werde.

Und was ist mit der Kriegserklärung an die RF und die BRD? Nichts anderes sei laut Kennern und Kritikern der Angriff auf die Rohre der Nord Stream 1 und Nord Stream 2 genannten Pipelines auf dem Boden des Baltischen Meeres gewesen.

Doch zurück zu den Forderungen, die in den VSA laut werden. Anatoli Antonow, RF-Botschafter in Washington erklärte dazu wörtlicht: „Die Forderungen einiger Senatoren sind jenseits des gesunden Menschenverstands. Ein vorsätzlicher Angriff auf ein russisches Flugzeug im neutralen Luftraum ist nicht nur ein Verbrechen nach internationalem Recht, sondern eine offene Kriegserklärung gegen die größte Atommacht.“

War das die letzte Warnung aus Moskau vor einem „3. Weltkrieg“ beziehungsweise xten Großkrieg?

Anmerkung:

Siehe den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelNa Na Napoli – S.S.C. Napoli steht im Viertelfinale der verlogen Champions League genannten KuK-Veranstaltung
Nächster ArtikelBankenrettung in der Schweizer Eidgenossenschaft