Krieg in Afghanistan – Viele Finger stecken tief in den Tälern zwischen Maschad und Islamabad

Vier auf einem Moped in Kabul, Afghanistan. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß „die zügige raumgreifende Militäroffensive der Taliban in Afghanistan … ohne Unterstützung aus dem Nachbarland Pakistan schwer denkbar“ sei, das teilt Sevim Dagdelen (Die Linke ) per Pressemitteilung der Fraktion Die Linke „im Bundestag“ mit.

Richtig gelesen, die Antideutschen schreiben nicht mehr Deutscher Bundestag, sondern nur noch Bundestag. Angesichts der fortschreitenden Umvolkung und Mohammedanisierung ist das verständlich, wofür sie aber weniger Schuld tragen als vielmehr die Sozen der SPD sowie die Christen von CDU und CSU.

Zurück zum verlorenen Krieg der VSA am Hindukusch, bei dem aus dem Bundesrepublik Deutschland genannten Vasallenstaat Vasallentruppen gestellt wurden. Dagdelen teilt ferner mit: „Wer die Taliban in Afghanistan tatsächlich zur Beendigung ihres militärischen Vormarsches bewegen will, muss unmittelbar das Gespräch mit Pakistan als maßgeblichem Unterstützer und Förderer der islamistischen Terrorgruppe suchen.“

Ob die Herrschenden, das Regime in Pakistan und die Regierung in Islamabad nun der „Terrorhelfer“ sind oder nur einer von vielen, darüber läßt sich streiten. Daß aus der BRD Waffen und Munition nach Pakistan geliefert wurden und werden, allerdings nicht. Mit anderen Worten: Waffen und Munition aus dem Vasallenstaat BRD sind am Hindukusch im Einsatz und das nicht nur auf Seiten der beiden Bürgermeister aus Kabul.

Bei all den Kriegslügen, die Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne in Merkel-Deutschland, das sich seit Jahren im Niedergang befindet, verbreiten, ist diese Wahrheit wichtig zu wissen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Laschet, die Lusche – Der kleine Gernegroß aus Aachen macht die Umvolkung und Verschuldung der BRD mit, offensichtlich auch die Kriegs- und Coronalügen
Nächster Artikel„Pandemischer Notstand“ von „nationaler Tragweite“ soll in Merkel-Deutschland verlängert werden – Hexenjagd auf Ungespritzte – Markus Söder (CSU) wettert gegen „Ungeimpfte“