Kommentar: Laschet, die Lusche – Der kleine Gernegroß aus Aachen macht die Umvolkung und Verschuldung der BRD mit, offensichtlich auch die Kriegs- und Coronalügen

Armin Laschet auf dem CDU-Parteitag am 7.12.2018 in Hamburg. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Schafft es Armin Laschet (CDU) wenigstens einmal in seinem politischen Leben, dem eigenen Aftergang in Berlin Einhalt zu gebieten? Stellt der kleine Gernegroß aus Aachen sich wenigstens einmal in seinem Polit-Klimbim-Karriere gegen die Irrungen und Wirrungen der Merkel-Regierungen der Altparteien CDU, CSU, SPD und FDP?

Nein!

Wer Laschet wählt, der wählt CDU, der wählt die Altpartei und also diejenigen, welche die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland (BRD) schutzlos gestellt haben. Wer Laschet wählt, der wählt diejenigen, welche die Umvolkung und Mohammedanisierung zu verantworten haben.

Wer Laschet wählt, der wählt den Vasallenstaat der VSA, der wählt die weitere Besatzung durch Streitkräfte von VSA und VK, der wählt Aufmärsche und Kriege, die vom Boden der BRD ausgehen, der wählt Kriegs- und Coronalügen.

Richtig, mittenmang dabei sind auch Sozen und Olivgrüne, doch das macht es für diese Christen von CDU und CSU nicht besser.

Noch nie in der Geschichte der BRD wurden die Deutschen dermaßen verschuldet. Ein Schuldenrekord jagt den nächsten. Die Schuldenuhr rast auf die 2,5 Billionen Euro zu und bald werden es 3 Billionen sein.

In solchen Zeiten, in denen bei Millionen Deutschen das Geld knapp wird und am Ende des Portemonnaies immer mehr Monat bleibt, wollen Mitglieder der Altparteien die BRD weiter umvolken, statt Millionen endlich rauszuschmeißen.

Erhöht lieber die Renten und senkt das Rentenalten, möchte man diesen Hunden vaterlandsloser Globalmilliardäre zurufen.

Schlimmer noch – auch mit Lusche Laschet: In Merkel-Deutschland wurden nun 19,4 Milliarden Euro nach Brüssel an die EU abgekürzte Veranstaltung überwiesen.

Die Engländer/Briten können froh sein, nicht mehr mitmachen zu müssen.

Wohl wahr, Deutschen werden immer mehr verschuldet und immer mehr Geld wird verschenkt!

Aus Frankreich wurden nur 9,5 Milliarden Euro überwiesen und aus Italien nur 6,3 Milliarden Euro, von anderen Staaten, die noch bei der EU mitmachen, ganz zu schweigen. Am Ende werden auch die Franzosen und Italiener mehr Geld von der EU bekommen, als sie an diese überweisen. Die klammen und hoch verschuldeten Franzosen und die notorischen italienischen Pleitegeier, sie melken ständig die Dummdeutschen.

Richtig, die Dummen sind die Deutschen unter Regierungen, dessen Personal Mitglieder der Parteien CDU, CSU und SPD mit FDP und Bündnis 90/Die Grünen sind.

Daß Laschet gegen den Niedergang und Ausverkauft der in naher Zukunft nicht mehr deutschen Bundesrepublik einmal nein sagen würde, das glaubt doch wohl niemand ernsthaft, oder?

Millionen von Grenzstürmern und Geldgräbern in seit Jahren und Jahrzehnten übervölkerten Staaten sitzen nicht nur auf gepackten Koffern und Rucksäcken, sie sind unterwegs. Die Schlepperschiffe schleppen Dutzende, Hunderte, Tausende aus Afrika nach Europa. Millionen Ausländer, Grenzstürmer und Geldgräber wollen an die Fleischtöpfe der mit dem Geld der Deutschen finanzierten EU, insbesondere an die der BRD.

Laschet, diese Lusche, hat sich bisher nicht dagegen gewehrt. Er wird den weiteren Niedergang und Ausverkauft nicht verhindern. Er hat es bisher nicht getan. Der Feigling hat noch nicht einmal den Mund aufgemacht.

Der kleine Gernegroß aus Aachen, der im Bindestrich-Bundesstaat Nordrhein-Westfalen Ministerpräsident ist, will sogar den Notstand, auch „epidemische Notlage“ genannt, für die BRD verlängern, und somit Menschen-, Freiheits- und Grundrechte weiter mit Füßen treten.

Was für ein Wahnsinn, was für ein Irrsinn!

Gut möglich, daß die Deutschen in der BRD, die es noch sind und sein wollen, mit Laschen vom Regen in die Traufe kommen – von den Sozen mit Olaf Schulz oder Scholz und den Olivgrünen mit Annalena Baerbock ganz zu schweigen. Gegen diese Lügner und Betrüger scheint Laschet das kleinere Übel.

Warum also nicht Alternativen wählen?!

Vorheriger ArtikelKommentar: Von Kriegs- und Coronalügen – Merkel (CDU), ihre Minister aus den Altparteien und deren Märchen
Nächster ArtikelKrieg in Afghanistan – Viele Finger stecken tief in den Tälern zwischen Maschad und Islamabad