„Pandemischer Notstand“ von „nationaler Tragweite“ soll in Merkel-Deutschland verlängert werden – Hexenjagd auf Ungespritzte – Markus Söder (CSU) wettert gegen „Ungeimpfte“

Kanzleramt in Berlin. Quelle: Pixabay, Foto: Hans-Werner Foerster

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Christen und Sozen, Besserverdienenden und Bündnisgrünen wollen die „pandemische Lage“, auch „pandemischer Notstand“ genannt, verlängern. Das bedeutet, das es noch eine Sitzung des Deutschen Bundestages geben wird.

Die Verlängerung soll am 7. September 2021 kommen.

Der Grund an der pandemischen Lage ist, daß die Finanzierung von Krankenhäusern daran hängt. Das allein ist schon ein Skandal. Außerdem ist klar, daß es ohne Notlage keinen Grund für Notfallzulassungen gibt. Damit wären die Pharmakonzerne mit ihren Stoffen gegen Coronaviren weg vom Fenster.

Es ist und bleibt: alles ein mächtig gewaltiges Desaster in Merkel-Deutschland.

Christen von CDU und CSU und Sozen von SPD und Die Linke, Besserverdienende von FDP und Olivgrüne von Bündnis 90/Die Grünen wollen zudem, daß Ungespritzte am Mitte Oktober für Corona-Schnelltests zahlen.

Daß die Schnelltests ein Witz sind, das haben wir schon oft genug im WELTEXPRESS geschrieben. Doch der schlechte Scherz wird nun auch direkt teuer für die Bürger der BRD. Neben der gewaltigsten Staatsverschuldung in der Geschichte der BRD wird auch noch den Staatsbürgern in die Tasche gegriffen.

Diese Maßnahme ist Teil der Hexenjagd von Christen und Sozen sowie Besserverdienenden und Olivgrünen auf Ungespritzte.

Auch die Söder-Windel beziehungsweise der Kaffeefilter vor der Fresse sollen bleiben. Auf der Pressekonferenz nach der Ministerpräsidentenkonferenz mit Merkel und Ministern der Altparteien CDU, CSU und SPD, sitzt nicht Armin Laschet (CDU). Der zeiht wieder einmal den Kürzeren. Neben Angela Merkel (CDU) sitzt Markus Söder (CSU), der gerne Kanzlerkandidat von CDU und CSU geworden wäre. Doch Laschet wurde das.

Jens Spahn (CDU), der einst versprach, daß die Maske fallen würde, wurde wieder einmal als Coronalügner entlarvt.

Söder wetterte heute: „Das ist ein Entschlussentwurf, aber kein großer Wurf. Wir drücken uns um die großen Entscheidungen. Wir bekommen eine Pandemie der Ungeimpften.“

An der Veranstaltung sollen Bodo Ramelow (Die Linke), Thüringen, und Michael Kretschmer (CDU), Sachsen, nicht teilgenommen haben. Sie sollen von den Chefs der jeweiligen Staatskanzleien vertreten worden sein. In Berlin führten Merkel, Söder und Michael Müller (SPD), die Sitzung dieser Veranstaltung, die es laut Grundgesetz überhaupt nicht geben dürfte.

Merkel spricht weiter von der „Corona-Pandemie“. „Jetzt haben wir genug Impfstoff“, sagte Merkel und erklärt: „55,1 Prozent seien vollständig geimpft und 61,5 Prozent einmal.“ Merkel spricht weiter von einem „Schutz“ bei den Stoffen, die aktuell in der BRD gespritzt werden. „Weniger Infektionen, wenn wir mehr geimpfte haben“, erzählt Angela Merkel weiter. Die „Pandemie“ sei da und die „Delta-Variante“ sei „aggressiv“.

„Die Beendigung kostenloser Bürgertest solle zum 11. Oktober 2021 enden“, berichtet Merkel weiter und auch, daß die „Überbrückungshilfen“ verlängert werden sollen. Mit anderen Worten: Noch mehr mächtig gewaltige Staatsverschuldung.

Vorheriger ArtikelKrieg in Afghanistan – Viele Finger stecken tief in den Tälern zwischen Maschad und Islamabad
Nächster ArtikelKommentar: Ungespritzte unerwünscht oder Zutritt nur für Gespritzte!