Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ob auch diese Kleinigkeit stimmt oder nicht, spielt hinsichtlich des Urteils über üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung der Reste des Deutschen Reiches in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, keine Rolle. Spätestens nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurde, als am Reißbrett entstandene fünf neue Bundesstaat plus Berlin der BRD beigetreten wurde, transformierten das oben genannte Politik-Pack diesen Staat des Kapitals auch noch zu einem Kriegsstaat und Apartheidstaat. Bellizisten muß man Bellizsiten nennen, auch wenn sie noch viel mehr sind als das.

Die Lügner und Betrüger, Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten, Totalitaristen und Faschisten-Förderer ließen Vasallentruppen der BRD unter dem Befehl von VS-Generalen in mehr als einer Hand voll Phasen auf die GUS und RF marschieren. Immer wieder wurde das Politk-Pack, daß Farbenrevolutionen und Staatsstreiche forderte und förderte, darunter den faschistischen Putsch im Februar 2014, sowie Kriege im Kaukasus und in Kleinrußland anzettelte, wobei aus dem Bürgerkrieg der Faschisten gegen Sozialisten und Kommunisten ein Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk wurde, weil diese konstituiert werden konnten.

Daß das letztendlich ein Krieg der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen ist, das wissen Kenner und Kritiker. Sie wissen auch, daß dieser Krieg von den Kriegstreibern in den VSA und in deren Vasallenstaaten, also auch in der BRD, eskaliert wird. Robin Alexander und Thorsten Jungholt informieren n „Welt“ (12.3.2024) unter dem Titel „Trotz Scholz-Veto – Pistorius macht alle Taurus einsatzbereit“, was Sache ist. Nur die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten glauben das Geschwätz und Geschmiere von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienender der üblichen Einheitsparteien samt deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien. Die Dummen sind derart dämlich, daß sie nicht wissen, daß nicht Deutsche Befehle geben, sondern VS-Generale. Deutsch Soldaten müssen seit 1945 Vertretern fremder Völker gehorchen.

Seit dem Fall des sogenannten Eisernen Vorhangs hetzen die Hasardeure dieser Welt auch die Deutschen gegen Russen, gegen die RF. Aus keinem Staat der Welt wurden mehr Geld, Waffen und Munition an die Faschisten in Banderastan geliefert als aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung.

Wann treiben es die Bellizisten der BRD zu bunt, so daß die Belogenen, Betrogenen und Bekloppter in die Bunker müssen?

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch die Rußland, Weißrußland und Kleinrußland –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDie Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG und die ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH dürfen bei den Ausscheidungsspielen der Billigkette-Eishockey-Liga der BRD mitmachen
Nächster ArtikelTausende Faschisten, die als Söldner in Banderastan kämpften, sollen seit Ende Februar 2022 eliminiert worden sein