Donezk, DVR, RF (Weltexpress). In Medien der RF wird darüber berichtet, daß aus dem Kriegs-/ Verteidigungsministerium in Moskau mitgeteilt worden sei, daß „im Laufe der militärischen Sonderoperation 13.387 faschistische Söldner nach Banderastan gereist sei, um auf Seiten der Faschisten zu kämpfen. Die Führen seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird und besser als Kleinrußland bekannt ist, nach einem Bürgerkrieg einen Angriffskrieg sowohl gegen die Donezker Volksrepublik (DVR) als auch gegen die Lugansker Volksrepublik (LVR).

Beide Volksrepubliken würden zuständigen Personen der RF anerkannt. Verträge wurden geschlossen, darunter ein Beistandsvertrag. Seitdem Truppen der Streitkräfte der RF den Streitkräften der DVR und der LVR BEistand leisten, sollen 5 962 Söldner eliminiert worden sein.

Die meisten Faschisten kamen aus Polen – 1 497 von 2 960 Polacken wurden getötet. Den Angaben zufolge liegen Faschisten aus Georgien an zweiter Stelle, was die Zahl der getöteten Söldner betrifft (561 von 1 042 Söldnern). Von den 1 113 Söldnern aus den VSA wurden 491 eliminiert. Soldaten der Truppen der RF-Streitkräfte töteten außerdem 422 von 1 005 Söldnern aus dem Königreich Kanada, 360 von 822 Söldnern aus dem VK, 147 von 356 Faschisten aus dem vergrößerten Westfrankenreich und 88 von 235 Faschisten aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD.

349 Faschisten von 784 Söldner aus dem Vasallenstaat Rumänien sollen ebenfalls eliminiert worden sein

Mit viel Fleiß werden weitere Faschisten, die als Söldner für die Faschisten in Banderastan kämpfen, eliminiert.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) sowie Kultur und Natur durch Rußland, Weißrußland und Kleinrußland –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelKommentar: Wann treiben es die Bellizisten der BRD zu bunt, so daß die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten in die Bunker müssen?
Nächster ArtikelDie Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH steht im Viertelfinale der „Europa-Liga“ nach Sieg im Achtelfinale gegen Qarabağ Futbol Klubu