Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das ist widerwärtig. Der Ex-Blackrock-Mann und Immer-noch-Christ der römisch-katholischen Kinderficker-Kirche Friedrich Merz (CDU) hetzt Deutsche gegen Russen auf. Er behauptet, daß die „Freiheit Europas … in ernster Gefahr“ sei. Das ist sie, seit Briten aus dem VK ihre Soldaten auf dem Kontinent haben und Soldaten aus den VSA hinzugekommen sind. Der Frieden in Europa wurde nicht durch das Kriegsbündnis Atlantikpakt sichergestellt, sondern die Spaltung Europas.

Das Kriegsbündnis Atlantikpakt diente dem Zweck, die VSA in West-Europa drinen, die Deutschen unten und die Russen rauszuhalten. Als die zerkleinderte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD dem Kriegsbündnis Atlantikpakt beitreten mußte, das war offizielle am 6. Mai 1955, hatte sie noch nicht einmal Soldaten. Die ersten paar Dutzend Freiwilligen der Bundeswehr genannten Vasallentruppe wurde erst am 12. November 1955 ernannt.

Jegliches Zusammenkommen von Deutschen und Russen sollte verhindert werden, damit der Geopolitik der VSA mit dem VK im Beiboot, die Verhältnisse hatte sich längst umgedreht, nicht ernsthaft bedroht werden würden. Die einzigen, die dazu in der Lage seien, wären Deutsche und Russen.

Wenn Merz behauptet, daß der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, Europa „seit spätestens gestern Abend zum Kriegsschauplatz gemacht“ habe, so ist das nicht nur Lug und Trug, sondern Hetze pur. Es waren die Deutschen, die Europa nach 1945 durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Bundesstaat Jugoslawien zu einem Kriegsschauplatz machten, selbstverständlich als Vasall der VSA.

Es waren die Deutschen, die den Staatsstreich als Vasall von VSA und VK in Kiew unterstützten. Nicht nur Millionen Euro flossen, sondern im Laufe der letzten Jahre Milliarden

Der Ex-Blackrock-Mann und Immer-noch-Christ der römisch-katholischen Kinderficker-Kirche Merz entpuppt sich als Kriegstreibe. Merz wörtlich: „Nach den Ereignissen des gestrigen Tages kann es nur eine Konsequenz geben: Der Westen muss diesem enthemmten Kriegstreiber mit aller Kraft entgegentreten und ihm Einhalt gebieten.“

Vorheriger ArtikelDie Verträge sind unterschrieben – Streitkräfte der Russischen Föderation werden die Grenzen der Volksrepublik Lugansk und der Volksrepublik Donezk schützen
Nächster ArtikelGedankenpolizei, Politische Korrektheit und die Frage, ob die Meinungsfreiheit im Vasallen- und Apartheidstaat BRD auf dem absteigenden Ast ist