Berlin, Deutschland (Weltexpress). Es soll Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne geben, die behaupten, daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD das beste Deutschland sei, das es jemals gegeben habe (freue sich, wer’s kennt).

Daß „der aktuelle ‚Roland Rechtsreport 2022‘, den die Mitglieder und Wähler der Einheitsparteien womöglich nicht kennen, „ein Erodieren der Meinungsfreiheit“ in diesem Deutschland zeige, das wird in einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 22.2.2022 behauptet und mitgeteilt, daß „der Trend … schon länger“ anhielte, „sich aber in den letzten zehn Jahren verschärft“ habe. „Weniger als die Hälfte der Befragten sähen sich in ihrer Meinungsfreiheit unbeschränkt.“

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, mache „deutlich, dass die Spaltung der Gesellschaft auch hinsichtlich der gefühlten Meinungsfreiheit deutlich zu erkennen sei: so stimmten 76 Prozent der AfD-Anhänger der Aussage zu, man müsse in aktuellen Debatten vorsichtig sein – hingegen sind 65 Prozent der Grünen-Anhänger der Ansicht, man könne seine Meinung weiterhin kundtun.“ Brandner wird zudem wie folgt zitiert: „Viele Menschen haben heute Angst, der sogenannten politischen Korrektheit zum Opfer zu fallen. Wenn es zum Skandal wird, wenn man einen Mann als Mann bezeichnet, wenn Kinderbücher umgeschrieben werden und Schnitzelgerichte neu benannt werden müssen, sieht man, wie irre und intolerant unsere Gesellschaft geworden ist. Wer eine abweichende Meinung vertritt, wird als Rechtsextremer diffamiert und aus dem gesellschaftlichen Leben herausgedrängt. Das ist schlecht für unser Land. Die AfD steht für Freiheit, Demokratie und Grundrechte. Dazu gehört es, abweichende Meinungen zu akzeptieren – auch wenn sie dem Einzelnen nicht gefallen mögen.“

Im Vasallen- und Apartheidstaat ist die AfD derzeit die Partei der Freiheit. Sie ist die einzige Partei in den Parlamenten, die vehement gegen die repressiven Maßnahmen der Totalitaristen der Einheitsparteien kämpft.

Vorheriger ArtikelKommentar: Widerwärtig, aber wahr: Ex-Blackrock-Mann und Immer-noch-Christ Friedrich Merz (CDU) hetzt Deutsche gegen Russen auf
Nächster ArtikelVorsicht vor dem Panikdemie-Pack in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) oder Novavax ist kein Totimpfstoff!