Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) sagte als Kanzler des Apartheid- und Vasallenstaates BRD während einer Generaldenbatte im Berliner Reichstag: „Seit Kriegsbeginn…“

Das ist die erse Lüge, denn der Krieg begann nicht im Februar 2022, sondern im Februar 2022 mit dem Putsch in der Ukraine. Die zweite Lüge folgt sogleich.

„… liefert Deutschland Panzer und Luftabwehrwaffen, Ausrüstung und Munition an die Ukraine.“ Richtig ist, daß der Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot schon vor dem Putsch erstens in diesen Staatsstreich investierte und Milliarden von Euro direkt und indirekt an Faschisten und Kapitalisten zahlte beziehungsweise an den durch und durch korruptesten Staat in Europa, der ein faschisitscher des Kapitals war, und auch nach dem Putsch den Bürgerkrieg und den Krieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk finanzierte. Dabei kam nicht nur deutsches Geld um Einsatz, sondern auch deutsche Waffen und deutsche Munition.

Wenn der Soze erwähnt, daß die EU abgekürzte Veranstaltung zusätzlich eine Milliarde Euro an „Militärhilfe“ bereitstellen würde, dann lügt er mit Lücken, denn der größte Batzen Geld kommt aus der BRD.

Doch am widerlichsten ist dieser Satz: „Gemeinsam mit unseren internationalen Partnern haben wir Sanktionen verhängt, die ihresgleichen suchen. Über Monate hinweg haben wir sie bis ins kleinste Detail vorbereitet, damit sie die richtigen treffen, damit sie wirken.“

Richtig gelesen, die Sanktionen wurden „über Monate hinweg … vorbereitet“ und zwar „bis ins kleinste Detail“.

Beim Vorrücken von Truppen der Streitkräfte der VSA mit Vasallentruppen infünf Phasen auf die Russländische Föderation wurde vorbereitet, die Umsturz in der Ukraine wurde vorbereitet. Der Krieg in der Ukraine wurde vorbereitet, Haß und Hetze gegen Russen und die Russländische Föderation wruden vorbereitet. Sanktionen gegen Russen und die Russländische Föderation wruden vorbereitet.

Von Anfang an geht es den Anglo-Amerikanern ums Herzland. Die 1945 endgültig besiegten Deutschen sind in ihrer zerkleinerten Kleindeutschen Lösung nur ein tributpflichtiger Vasallenstaat, der im Falle eines Falles Vasallentruppe zu stellen hat.

Für die Antideutschen und Atlantiker ist beim Vasallentum von Vorteil, den Aftergang im Allgemeines nicht als ein befohlener darzustellen, sondern als gewollter, insbesondere als eine gekonnter. Daß der eine oder andere Antideutscher, Atlantiker und Aftergäng beim Ablesen vom Blatt Beachtliches sagt, das kann vorkommen, wird dann aber von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) unter den Teppich gekehrt. Auch das: duchaus gekonnt.

Vorheriger ArtikelGlosse: Sozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende hetzen gegen Russen und die Russländische Föderation und heucheln für das größte Rüstungsprogramm in der Geschichte des Vasallenstaates BRD
Nächster ArtikelKampf um Ostpreußen? – Seit 1945 und noch immer ist Königsberg von Russen besetzt, doch jetzt wollen Polen ganz Ostpreußen, bis auf das von Litauen besetzte Stück