Warschau, Polen (Weltexpress). Daß Polen ein Vasallenstaat der VSA ist, so wie es einst ein Vasallenstaat des VK war, das steht außer Frage. Daß Dumme und Böse Gegenteiliges behaupten, das alledings auch. 1945 wurde das gesamt Deutsche Reich besetzt. Fast alle Nachbarstaaten rissen sich ein großes Stück von der Beute raus. Was übrig blieb, das ist die BRD als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, die nicht nur ein Vasallenstaat ist, sondern wie die Republik Österreich auch ein Apartheidstaat.

Hinzu kommen noch die Schweizer Eidgenossenschaft und das zwangsvereinigten Königreich der Niederlande sowie ein Großherzogtum und ein Fürstentum. Das alles und noch viel mehr gehörten einst zum Deutschen Reich beziehungsweise zu deutschen Staaten, von denen es eine Zeit lang jede Menge gab.

Ostpreußen ist nicht der seit dem 18. Jahrhundert so bezeichnete östliche Teil Preußens als östlichste Provinz, sondern viel, viel älter und germanisches Siedlungsgebiet, von dem sich Litauer bereits 1920 Land klauten. Von 1923 bis 1939 annektierte Litauer einen Teil von Preußen, und halten es nach 1945 wieder besetzt.

Einen Teil von Ostpreußen halten Polen besetzt. Es ist der größere Teil. Das besetzte deutsche Land wird derzeit Woiwodschaft Ermland-Masuren genannt. Den anderen Teil, den kleineren, halten Russen besetzt. Dieser Teil gehört zur Russländischen Föderation und wird Oblast Kaliningrad genannt.

Nun wollen die Polen den Russen auch noch diesen Teil von Ostpreußen wegnehmen. Sie planen anscheinen die Invasion und Besatzung, so wie sie nicht nur große Teile von Ostpreußen besetzt halten, sondern den ganzen Osten Pommerns und ganz Schlesien.

Recht hat Waldemar Skrzypczak, der als General sein Geld verdiente, wenn er behauptet, daß die Oblast Kaliningrad „seit 1945 unter russischer Besatzung“ stehe. Daß die Deutschen als Vasallen der VSA mit dem VK im Beiboot, unter ihren Verräter-Regierungen mit Sozen und Christen, Olvigrünen und Besserverdienenden, deutsches Land nicht zurückverlangen, sondern das dies Polen tun, das ist wahrlich ein Treppenwitz der Geschichte.

Skrzypczak, der ehemaligen Befehlshabers der polnischen Landstreitkräfte, scheint felsenfest davon überzeugt, daß auch der Rest von Ostpreußen zu Polen komme solle und sieht die Zeit derzeit für günstig. Was mit den von den Litauern geklauten ostpreußischem Land ist, das ließ der Ex-General genau so offen wie den Raub von Ostgalizien mit der Hautpstadt Lemberg. Westgalazien gehört bereits zum aktuellen Polen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Wenn der Soze und Hasardeur, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) vom Blatt abliest, dann kann er auch Wahres vorlesen
Nächster ArtikelIn der VR China wird Russophobie und China-Phobie festgestellt – Die VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebundenen Vasallen würde „mit dem Säbel rasseln und Öl ins Feuer gießen“