Glosse: Sozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende hetzen gegen Russen und die Russländische Föderation und heucheln für das größte Rüstungsprogramm in der Geschichte des Vasallenstaates BRD

Bundestag
U-Bahnhof Bundestag in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Sozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende nicht nur Hasardeure sind, sondern auch Hetzer und Heuchler, das ist erstens wahr und hat zweitens seinen guten Grund. Der militärisch-industrielle Komplex der VSA macht mobil und die BRD, die nicht nur ein Apartheidstaat ist, sondern seit Beginn ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, muß mitziehen. Das größte Rüstungsprogramm in der Geschichte der BRD wurde von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden befohlen und von Christen beklatscht.

Wer hätte das noch vor der letzten Wahl im September 2021 gedacht, als das Wahlvolk nach dem langweiligsten Wahlkampf der Nachkriegsgeschichte die Personen und Parteien ankreuzte, die im Berliner Reichstag eine Mehrheit für den Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) als Kanzler ermöglichten und das mit GröVaZ, einem drittklassigen Schriftsteller und einem Turbo-Burschen der Besserverdienenden, daß diese Atlantiker und Antideutschen in Windeseile zig Milliarden fürs Militär ausgeben würden?

Nur Böse und Dumme schwätzen und schmieren von einer Bundeswehr und einer Soze als Oberbefehlshaberin, die noch nicht einmal Dienstgrade kennt und Untergebene grüßt, welche souverän sei. Die Wahrheit ist eine völlig andere hat die . Das Vasallentruppen-Ministerium in Bonn und Berlin in Trümmern liegende Vasallentruppe des NATO abgekürzten Kriegsbündnisses Atlantikpakt aufzumöbeln und zwar schnell. Befohlen wird, was Bedeutung für den VS-Amerikanischen Oberbefehlshaber hat. Im Pentagon spielt die Musik, auf der Hardthöhe und im Bendlerblock wird nur getanzt, aber nicht aus der Reihe.

Das ist das A und O der Deutschen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten und zwar von den üblichen und üblen Personen Einheitsparteien mit ihren Propagandisten in den Hauptabflußmedien. Das A steht für Anpassung und Aftergang von Aftlantikern und Antideutschen, das O für die Obrigkeit und den Oberbefehl der VS-Amerikaner. Immer, wenn es zum Schwur kommt und also ernst wird, dann stimmen die Antideutschen und Atlantiker nicht nur in den Chor der Krieger und Kapitalisten der VSA ein, sie singen auch noch lauter und länger, während die Yankee-Imperialisten schon längst beim BBQ sitzen. So sind sie, die Antideutschen und Atlantiker, sogar beim Hetzen und Heucheln in vorderster Front.

Vorheriger ArtikelMoskau räumt Verluste ein – Verteidigungsministerium der Russländischen Föderation nennt die „Befreiung“ der Donbass-Region das Hauptziel
Nächster ArtikelKommentar: Wenn der Soze und Hasardeur, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) vom Blatt abliest, dann kann er auch Wahres vorlesen