Kommentar: Nun wird die Freundin und Förderin von Faschisten auch als „Nazihätschlerin“ bezeichnet

Ganz schön grün. Quelle: Pixabay, Foto: Hans Braxmeier

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Widerliche, das wahr ist, wurde von Oskar Lafontaine als „Grüne-Politikerin“ bezeichnet, die „mit ihrer Stiftung Zentrum Liberale Moderne US-Propaganda betreibt und Hass gegen Russland“ schüre.

Für Susann Witt-Stahl ist die Olivgrüne Marieluise Beck (B90G), die ihre politische Karriere beim Sozialistischen Hochschuldbund begann, die „Nazihätschlerin des Tages“. Unter dem Titel „Nazihätschlerin des Tages: Marieluise Beck“ teilt sie in „junge Welt“ (3.4.2023) mit, daß „die Chefin der neokonservativen Denkfabrik Zentrum Liberale Moderne (Lib Mod) … ein Selfie mit ‚Katerina P.'“ präsentiere. „Katerina ist die Frau vom Chef der Nazieinheit, Denis Prokopenko – dem von Präsident Selenskij mit der höchsten Auszeichnung dekorierten mythischen Helden von »Asowstal«. Nachdem sein Großvater mit »schrecklichem Hass auf den Kommunismus« 1939 erfolglos für Finnland gegen die Rote Armee gezogen war, trachtet er im gegenwärtigen Krieg gegen Russland nach Vergeltung. Dank des vom Westen angezettelten Maidan-Putsches und der von Becks Lib Mod und anderen transatlantischen Drückerkolonnen fabrizierten Kriegspropaganda hatten sich für den Fußballhooligan 2014 ungeahnte Möglichkeiten eröffnet: Früher habe er noch mit ‚abgesägten Schrotflinten« arbeiten müssen, nun könne er »mit taktischen Panzergruppen, gepanzerten Fahrzeugen und Artillerieunterstützung‘ zu Werke gehen, verkündete er stolz.“

Für die eine ist die Olivgrüne eine „Nazihätschlerin“, für anderen mehr oder weniger ein VS-Propagandistin, eine Volksverhetzerin, eine Kriegstreiberin, eine Faschisten-Rühmerin.

Anmerkung:

Siehe auch die

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde“ (Steven Weinberg)
Nächster ArtikelVor dem Spiel Benfica Lissabon gegen Inter Mailand