Kommentar: Spinner und Trottel oder GröVaZ, eine von vielen Bellizisten der Olivgrünen

Annalena Baerbock (GröVaZ) sitzt als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme: Berlin 30.10.2020

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Schon vor dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD), welcher nach dem Fall des Eisernen Vorhangs Reste des Deutschen Reiches in der Mitte als Deutsche Demokratische Republik, wobei man diese als fünf neue Bundesstaaten deklarierte, beigetreten wurden, ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnte, schreib ich von vielen Bellizisten der Olivgrünen und nannte nicht nur Joseph Fischer (B90G) beim Namen.

GröVaZ schummelte sich damals noch durch das Schulsystem dieses Staates des Kapitals, der nicht nur ein Vasallenstaat und Vielvölkerstaat ist, sondern auch ein Apartheidstaat und Kriegsstaat. GröVaZ hatte ich noch nicht auf dem Schirm, obwohl ich wußte, was auch andere wissen, daß „Totalitarismus … immer alle erstklassigen Talente … durch … Spinner und Trottel“ (Hannah Arendt) ersetzt. Diese Spinner und Trottel sind längst auch an der Spitze dieses Staates angekommen. Sie haben sich auf allen Ebenen des einfachen, mittleren, gehobenen und höheren Dienstes breitgemacht. Unter ihnen sind Bellizisten der Olivgrünen.

GröVaZ erklärte nun zum wiederholten Male Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenpresse, daß der am Reißbrett entstandene Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, Mitglied sowohl der EU-Bürokratur als auch des Kriegsbündnisses Altantikpakt werden müsse. Dieses Kriegsbündnis wurde gegründet, um VS-Amerikaner in „Europa“ zu halten, dort die Deutschen unten und die Russen raus (freue sich, wer’s kennt). Geändert hat sich an dieser Grundlage, von dem die Verdummten dieser Erde keine Ahnung haben, kein Deut. Auch diese BRD hat nach wie vor Besatzungstruppen aus den VSA und dem VK zu dulden, Tribut zu zollen und dem Kriegsbündnis Atlantikpakt Vasallentruppen auszuliefern, die Befehlen von VS-Generalen zu gehorchen haben.

GröVaZ und viele Bellizisten der Olivgrünen, von den Sozen, Christen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD ganz zu schweigen, gehörte auch zu denen, welche die Ukro-Faschisten vor, während und nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch förderten. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der BRD entpuppten sich nicht nur als Antideutsche und Atlantiker, sondern als Faschisten-Förderer. Aus keinem Vasallenstaat der VSA wurde mehr Geld für die Ukro-Faschisten geliefert. Das gilt auch für deren Bürgerkrieg sowie den anschließenden Angriffskriegen gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung. Spät, aber nicht zu spät, leisteten Truppen der Streitkräfte der RF den Truppen der Streitkräfte der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Lugansk Beistand.

Das Ziel in Moskau bleibt die Entnazifizierung, die Befreiung der Ukraine genannten Lande mit Kiew als historischer Hauptstadt der Russen vom Faschismus. Banderastan gehört auf den Scheiterhaufen der Geschichte wie alle Olivgrünen vo Joseph Fischer bis GröVaZ.

Anmerkung:

Lesen Sie auch das

Zitat des Tages: „Totalitarismus … ersetzt immer alle erstklassigen Talente … durch … Spinner und Trottel“ (Hannah Arendt) und den Beitrag

Die Russische Föderation hat sich, sowohl bei der Aufnahme der Krim als auch bei der Anerkennung der Republiken Lugansk und Donezk, an geltendes Völkerrecht gehalten, und die ‘militärische Operation’ in der Ukraine ist als Verteidigungsmassnahme durch Artikel 51 der UN-Charta legitimiert. von Wolfgang van Biezen

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDie SARS-CoV-2-Pandemie – Der Einsatz von Biowaffen – Funktionsgewinn-Forschung, was sonst?!
Nächster ArtikelIst das GEG ein Gag? – Entweder die Regierung in Berlin oder die Heizung im Haus austauschen oder sowohl das eine als auch das andere tun?!