Kommentar: Von Kriegs- und Coronalügen – Merkel (CDU), ihre Minister aus den Altparteien und deren Märchen

Angela Merkel
Angela Merkel als Wachsfigur. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer hätte das gedacht, daß das Flaggschiff der Springer-Presse, die „Bild“, einmal mit „Kanzlerin, wir wollen Einigkeit, Recht, Freiheit und Einigkeit aufmacht? So weit ist Merkel-Deutschland gesunken.

Noch nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland (BRD) wurde das Land dermaßen umvolkt und mohammedanisiert wie unter den Merkel-Regierungen von Christen, Sozen und Besserverdienenden.

Auf dem Boden der BRD leben längst rund 22 Millionen Migranten. Sie werden immer mehr. Die Deutschen? Sie werden immer weniger und schaffen sich ab.

Noch immer stehen nach der Invasion Besatzungstruppen der VSA und des VK auf dem Boden der BRD. Die Rote Armee ist längst abgezogen und hat Teile des Jahrzehnte besetzten Deutschlands zurückgegeben.

Noch nie zuvor in der Geschichte der BRD wurde die Staatsverschuldung dermaßen in die Höhe getrieben wie unter den Merkel-Regierungen. Längst ist sie über 2.3 Billionen Euro, derzeit bei 2.304.625.651.260 Euro, und steigt und steigt und steigt um momentan um 8.740 Euro pro Sekunde nach Angaben des Bundes der Steuerzahler Deutschland e.V.

Daß die Mittelschichten immer ärmer werden und langsam aber sicher nach unter durchsickern, während die Reichen reicher werden, das kommt noch hinzu. Von armen Kindern bis Armutsrentner. Die letzten Jahre ist alles immer schlimmer geworden.

Vergewaltiger, Messermänner, Messermörder. Alles wurde immer schlimmer.

Umvolkung, Mohammedanisierung, Verschuldung. Merkel-Deutschland und die Altparteien bedeuten für Millionen Deutsche die es sind und sein wollen ein Desaster.

Auch außenpolitisch sind die Jahre unter Merkel und Altparteien ein Desaster. Zuletzt der klägliche Abzug von Offizieren und Soldaten der Bundeswehr vom Hindukusch, wo Deutschland doch verteidigt werden sollte? Außer sehr viele Milliarden Euro, die in den Sand gesetzt wurden, bleiben am Ende nur die Niederlage und jede Menge Kriegslügen.

Nun kommen die Coronalügen hinzu. Seit Monaten treten Christen und Sozen, Besserverdienende und Bündnisgrüne Menschen-, Freiheits- und Grundrechte mit Füßen. Erst belogen Merkel und ihre Minister die Deutschen, als sie davon schwätzten und schmierten, sie würden sich mit angeblich großartigen experimentellen Stoffen, die nur durch Notzulassungen auf den Markt kamen, von wenigen gigantischen Pharmakonzernen vor Coronaviren schützen können. Alles Lüge.

Daß die Verträge mit Pharmakonzernen wie Pfizer Inc. dreiste Schläge in die Gesicht vieler Völker sind, daß scheinen Merkel und ihren Ministern scheißegal zu sein.

Dann hieß es von Merkel und Ministern in Berlin, daß die Stoffe andere schützen würde, daß die Gespritzten andere nicht anstecken würden. Alles Lüge.

Dann hießt es auch noch, daß die Gespritzten wenigstens selber nicht schwer erkranken würden. Alles Lüge!

Jetzt wollen Merkel und Minister der Altparteien offenbar den Niedergang in der BRD beschleunigen. Sie wollen die dritte Spritze – möglichst für alle. Sie wollen die Deutschen und Millionen Migranten in Gespritzte und Ungespritzte teilen.

Zuletzt taten dies Sozialisten der SED mit den Blockparteien CDU und so weiter in der DDR und Sozialisten der NSDAP im Deutschen Reich. Verabscheuungswürdig!

Von Anfang an hätten die Deutschen in der BRD es so machen sollen wie die Schweden oder auch so machen können wie die Dänen oder die Engländer/Briten, die seit dem „Freedom Day“ mit der Beendigung des Corona-Regimes, der – keine Frage – auch als „Freedumb Day“ kritisiert wurde, keine Überlastung des Gesundheitssystem haben.

Genau darum geht es, um die Überlastung.

In Merkel-Deutschland wurden unter Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen auch noch Betten in Krankenhäusern gekürzt und Krankenhäuser geschlossen.

Viele repressive Maßnahmen gingen zu Lasten von Kindern und Jugendlichen, dabei brauchen die nun wirklich nicht besonders geschützt oder geimpft werden. Jede Menge Fachleute wissen das, sagen das, schreiben das. Doch Merkel und ihre Minister der Altparteien wollen auch noch diese spritzten lassen. Sind die denn alle irre?

Wie dumm sind die Deutschen, die bei CDU, CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen noch einmal ihr Kreuz machen wollen?

Vorheriger ArtikelKommentar: Posten und Penunzen – Christen und Sozen, Besserverdienende und Bürgergrüne wollen weiter einen aufgeblähten Deutschen Bundestag im Berliner Reichstag – Das ist Volksverarschung, nicht Volksvertretung!
Nächster ArtikelKommentar: Laschet, die Lusche – Der kleine Gernegroß aus Aachen macht die Umvolkung und Verschuldung der BRD mit, offensichtlich auch die Kriegs- und Coronalügen