Berlin, Deutschland (Weltexpress). Eine Wahl, an der erstens das Volk nicht teilnimmt und zweitens diejenigen, die Wählen, sich in ihrer politischen Korruptheit mehrheitlich das Kartell ausklüngeln, ist keine.

Daß zudem reichlich Politklimbim zum Steinmeier-Wahlfestspiel eingeflogen wurde, das läßt das Polit-Happening umso lächerlicher wirken. Mit Demokratie hat der Mumpitz dieser Mischpoke nichts zu tun. Mit anderen Worten: Die Wahl des Sozen, der sich selber vorschlug, war eine Farce.

Denn das Ergebnis stand von vornherein fest. Die Einheitsparteien in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, der von diesen zu einem Apartheidstaat wurde, während er von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, treten noch jeden demokratischen Funken mit Füßen, bevor er sich zu einem Feuer des Volkes entfacht, so wie sie seit Jahren und Jahrzehnten das Land umvolken.

Das ist widerwärtig. Presse und Protest dagegen gibt es, keine Frage, aber von Widerstand kann keine Rede sein.

Unter Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen verkommt die BRD immer mehr. Deren Hochfinanz ist seit Jahren nur noch drittklassig und das Großkapital wird immer tiefer in den Dreck gezogen. Die Lohnarbeiter der BRD werden zudem mehr denn je gemolken. Deren Milch und Honig fließt immer häufiger zu fremden Völkern fließen, vor allem zu deren Bourgeoisien.

Viele Millionen Deutsche sind zu dumm, das System der Bösen zu verstehen. Sie verstehen noch nicht einmal, daß sie es nicht verstehen.

Vorheriger ArtikelDie Schwarz-Gelben der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA gewinnen beim 1. FC Union Berlin e.V.
Nächster ArtikelMinisterien in Bonn und Berlin, wann endlich hört das einmal auf? – Vieles geht auf Preußen zurück