Kommentar: Richter als Feinde der Freiheit – Die Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, die demnächst in Berlin regieren wollen, bekommen aus Karlsruhe einen Freibrief für den neuen Totalitarismus

Karlsruhe, Sitz der Richter des Bundesverfassungsgerichtes. Quelle: Pixabay, Foto: Udo Pohlmann, BU: Stefan Pribnow

Karlsruhe, Deutschland (Weltexpress). Die Entscheidung von Richter des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe zur sogenannten Bundesnotbremse ist eine gegen die Freiheit. Daß Richter das Absperren, Zusperren, Einsperren und Wegsperren auf Befehl von Christen und Sozen der Altparteien CDU, SPD und CSU vom Frühjahr 2021 als verhältnismäßig bewertet, das ist kein Wunder, wenn man weiß, wie diese Richter ausgewählt wurden.

Diese auserwählten Richter, welche ihre häßliche Fratze als Feinde der Freiheit zeigte, wiesen Beschwerden gegen diese „Bundesnotbremse“ zurück. Die Regenten in der BRD und den Bundesstaaten, also nicht nur Christen und Sozen, sondern auch Besserverdienen und Olivgrüne, griffen auf massive Weise in verschiedene Grundrechte ein und traten diese mit Füßen.

Diese Richter fanden das offensichtlich richtig und wichtig. Doch das darf nicht wundern, sind sie doch an diesem Stall und fressen sie doch aus dem Trog der Einheitsparteien.

Für diejenigen, die sich weiter über die Ausbildung und Auswahl von Richtern am höchsten Gericht täuschen lassen, mag diese Entscheidung eine Enttäuschung sein. Für alle anderen war und ist klar, daß das Hochhalten von Parlamentarischer Demokratie, von Menschenrechten, Freiheitsrechten, Bürgerrechten, Grundrechten immer nur etwas für Schönwettersegler sind.

Wenn Sturm aufkommt, dann zeigt sich die häßliche Fratze des Totalitarismus, dann ist die BRD nicht nur ein Vasallenstaat von VSA mit dem VK im Beiboot, sondern auch ein Apartheidstaat. Im Sturm wird selbst für die dümmsten Deutschen der Überwachungsstaat, der Polizeistaat sichtbar. Doch die finden das sogar noch gut und melden sich freiwillig zum Überwachen und Strafen.

Daß es noch schlimmer kommen könnte, das ist nicht die Frage.

Und es wird schlimmer kommen. Das Urteil der Richter des Totalitarismus stellt den Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, die demnächst regieren wollen, einen Freibrief aus.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelAtlantiker und Antideutsche in SPD, B90/Grüne und FDP – Feinde der Russen auf Kriegskurs