Berlin, Deutschland (Weltexpress). Alleine 2021 sollen „131 600 Ausländer“ in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit geraumer Zeit ein Apartheidstaat ist und sei Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, „eingebürgert“ worden sein. Tendenz bei der Umvolkung der BRD: steigend.

In einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 10.6.2022 heißt es unter dem Betreff „Einbürgerungen syrischer Staatsangehöriger fast verdreifacht“, daß das „20 Prozent mehr als im Vorjahr“ seien. „Darunter befinden sich 19.100 syrische Staatsangehörige, fast dreimal so viele wie noch 2020.“

Dann wird Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, der deutlich macht, „dass nach Auffassung der AfD eine Einbürgerung nur das belohnende Ergebnis eines langen Prozesses der erfolgreichen und umfänglichen Integration, besser noch Assimilation, sein“ dürfe, wie folgt zitiert: „Für uns steht fest: Einbürgerung muss Grenzen haben. Insbesondere eine bewusste Förderung von Einbürgerungen durch die Politik darf in diesem Kontext nicht mit dem Ziel eingesetzt werden, ein nationales Identitätsgefühl und eine gemeinsame Rechtsordnung sowie anerkannte Wertebasis unserer Gesellschaft zunehmend aufzulösen. Die Förderung von schnellen Einbürgerungen scheint von den Regierenden als Maßnahme zur Gewinnung zukünftiger Wählerpotenziale erkannt worden zu sein. Für uns steht fest: wer zu einem Staatsvolk gehören soll, muss willens und fähig sein, für ein Land Verantwortung zu übernehmen und sich so gut in unsere deutsche Gesellschaft ein- und angepasst haben, dass die Einbürgerung der einzig logische Schritt ist.“

Nicht nur Einbürgerung muß Grenzen haben, sondern auch ein Staat. Für diesen Staat des Kapitals mit dem Kürzel BRD muß die Umvolkung, die vor allem Christen und Sozen sowie Olivgrünen und Besserverdienende betrieben und betreiben und zwar seit Jahrzehnten, nicht nur gestoppt werden. Die Umvolkung, mit der eine Mohammedanisierung, auch Muselmanisierung genannt, einhergeht, wobei jede Menge Judenhaß importiert wird, muß rückgängig gemacht werden und zwar so schnell wie möglich.

Der Anteil der Personen in der BRD mit Migrationshintergrund wird von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L derzeit auf 25 Millionen hochgefahren. Wer die Umvolkung und Mohammedanisierung der BRD will, der muß Mitglieder dieser Parteien, die auch als Atlantiker und Antideutsche gelten, wählen.

Vorheriger ArtikelErasmus Schöfer ist tot – Ein kleiner Nachruf auf einen großen Dichter und Denker
Nächster ArtikelGlosse: Mut zum Marder oder Wollen die Besserverdienenden von der FDP noch mehr Blut in den Staaten Donezk, Lugansk und Ukraine? – Zum Wohle der Rüstungskapitalisten!