Glosse: Mut zum Marder oder Wollen die Besserverdienenden von der FDP noch mehr Blut in den Staaten Donezk, Lugansk und Ukraine? – Zum Wohle der Rüstungskapitalisten!

Ein getarnter Marder 1A2 beim Herbstmanöver Fränkischer Schild im September 1986 in der BRD. Quelle: Bundesarchiv, B 145 Bild-F073486-0027, Foto: Arne Schambeck, CC-BY-SA 3.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Besserverdienende von der FDP noch mehr Blut in den Staaten Donezk, Lugansk und Ukraine wollen, das wissen Kenner und Kritikern. Sie fordern noch mehr Geld für Sold der Soldaten und Söldner sowie Waffen und Munition des durch und durch korrupten Regimes der Ukraine, das unter drei Kriegspräsidenten mitsamt Marionettenregierungen im Anschluß…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommentar: Die Umvolkung und Mohammedanisierung der BRD durch Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende hält an – Auch immer mehr Personen aus Syrien werden eingebürgert
Nächster ArtikelGorillas im Nebel oder Erst zugeschissen mit Moneten und dann tropft der Geldhahn nur noch?