Kommentar: Die Dummen und die Bösen oder Big Pharma gewinnt immer und viele Personen in Staat und Kapital verdienen sich eine goldene Nase

Goldene Nase. Quelle: Pixabay, Foto: Athariel

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß diejenigen, welche die Schafe an die Spritzen treiben, von den mächtig gewaltigen Nebenwirkungen und unzähligen Toten nicht wissen wollen, das ist verständlich. Sie wollen wie Millionen Dummdeutsche in noch deutschen Staaten, die – nebenbei bemerkt – seit Jahrzehnten umvolkt werden und nicht erst seit Jahren, auch nichts davon wissen, das in der Stadt Waterford am Suir genannten Fluß, der ein, zwei Bogen später ins Meer mündet, im Grunde genau da, wo die Graftschaften Kilkenny Wexford und Waterford aneinandergrenzen, weswegen die älteste Stadt der Republik Irland als Seehafen gilt, die Impfquote bei weit über 99 Prozent liegt, aber immer mehr Waterforder an Coronaviren erkranken.

Von einer Quote von 99,7 Prozent derjenigen über 18 Jahren ist die Rede und also von solchen, die vollständig mit experimentellen Stoffen gespritzt wurden.

Erinnert sich noch einer an die Legionen von Coronalügnern, darunter jede Menge Zero-Covidioten, die noch vor Monaten behaupteten, daß die experimentellen Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurden, schützen würden?

Daß die Belogenen und Betrogenen den Lug und Trug verdrängen, das ist verständlich. Sie müßten nämlich ihre eigene Dummheit, die eine in permanenter Penetranz zu sein scheint, eingestehen. Wer also wie Urs Guthauser „Achtung, Achtung vor ‚genbasierten Injektionen zur Manipulation von Körperzellen'“ ruft, der dürfte bei vielen Millionen Deutschen kein Gehör finden.

Sie wollen und können das nicht verstehen. Und sie verstehen noch nicht einmal, daß sie es nicht verstehen. Alle Achtung!

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Achtung, Achtung vor „genbasierten Injektionen zur Manipulation von Körperzellen“! von Kerstin-Bettina Kaiser und den Kommentar: Impfheld oder Coronalügner? – Ugur Sahin millionenfach widerlegt! von Claire Grube.

Vorheriger ArtikelAchtung, Achtung vor „genbasierten Injektionen zur Manipulation von Körperzellen“!
Nächster ArtikelRabauken aus Rotterdam oder Rotterdamer Fans kommen unterirdisch zum Union-Spiel