Achtung, Achtung vor „genbasierten Injektionen zur Manipulation von Körperzellen“!

Goldener Impfstoff. Pixabay Foto xresch

Zürich, Schweiz (Weltexpress). Bereits am 1.9.2021 wurde ein zuletzt am 16.10.2021 aktualisierter Beitrag in „Medinside“ mit dem Titel Die Covid-Impfstoffe werden unverantwortlich verharmlost veröffentlicht. Die Überschrift ist eine Aussage von Urs Guthauser, der als Chirurg FMH und Sportmediziner SGSM seit 2000 in Berlin in einer eigenen Praxis arbeitet.

Guthauser wurde zu den Zahlen von Swissmedic gefragt und antwortete: „Zu den Zahlen von Swissmedic will ich mich nicht äussern. Da halte ich mich an die amerikanische Meldestelle von VAERS und der europäischen Meldestelle der EMA «Eudra Vigilance». Die haben viel höhere Zahlen und fanden bis Ende Mai über 12’000 Todesfälle und weit über eine Million Nebenwirkungen, darunter viele schwere Verläufe. Es kann kaum die Wahrheit sein, dass wir in der Schweiz so wenig Nebenwirkungen und keine Todesfälle haben. Zudem finden die Meldungen zu Nebenwirkungen passiv statt – es besteht keine aktive Pharma-Vigilance der Geimpften, wie es in einer Studiensituation durchgeführt werden müsste. Man weiss, dass die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher sein muss. Autopsien zur Ursachenfindung werden aber verhindert.“

„Bei den genbasierten Impfstoffen wird ein genetischer Code des Virus in den Körper des Impfwilligen gespritzt. Dort schleust sich der Code in irgendwelche Köperzellen ein, vorwiegend in die Gefässendothelien. Diese werden zur Produktion von Spike-Proteinen des Virus gezwungen. Der Geimpfte wird so zur Impfstoff-Fabrik. Die Pharmaindustrie hat mit diesem Trick die Impfstoffproduktion in die Körper der Geimpften ausgelagert. Erst jetzt beginnt die eigentliche Immunreaktion…“

Auf die Frage nach den „Folgen … dieser Impfstoff-Fabrik für den Körper“ antwortete Urs Guthauser: „Das ist ja das Problem: Man weiss es nicht. Man hat die Mittel- und Langzeitfolgen gar nicht studiert. Man weiss jedoch aus jahrelangen vorausgegangenen Tierversuchen, dass lebensbedrohliche antikörper-abhängige Immunverstärkung (ADE) und Autoimmunerkrankungen zum Abbruch der Tierversuche geführt haben. Niemand kann mit Studien belegen, dass dies bei den Geimpften nicht auftreten wird.“

Anmerkung:

Siehe auch den Kommentar: Die Dummen und die Bösen oder Big Pharma gewinnt immer und viele Personen in Staat und Kapital verdienen sich eine goldene Nase von Gerd Gorilla.

Vorheriger ArtikelEin „leidenschaftliches Plädoyer für den Weltfrieden“ – Zum Buch „Der Dritte Weltkrieg“ von Hang Nguyen und Jamal Qaiser
Nächster ArtikelKommentar: Die Dummen und die Bösen oder Big Pharma gewinnt immer und viele Personen in Staat und Kapital verdienen sich eine goldene Nase