Kommentar: Impfheld oder Coronalügner? – Ugur Sahin millionenfach widerlegt!

Eine Fichte? Viele Fichten! Quelle: Pixabay, Foto: Jerzy Górecki

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer hält Ugur Sahin nicht für einen Coronalügner? Erinnert sich noch einer an die „Bild“-Schlagzeile „Impfheld Ugur Sahin in BILD – Geimpfte sind NICHT mehr ansteckend!“ vom 27.2.2021?

Millionen Dummdeutsche sind darauf hereingefallen und auf viele andere Coronalügner mehr. Sie haben sich hinter die Fichte führen lassen. Die Frage, die sich stellt ist längst die nach der Dummheit und/oder Bosheit von solchen wie Sahin.

In „Bild“ wurde der als Coronalügner kritisierte Prof. Dr. Ugur Sahin im Februar 2021 noch als „Impfheld“ bezeichnet, der „im Gespräch“ klargestellt haben solle: „Die Zahl der Menschen, bei denen der Corona-PCR-Test positiv ausfällt und die somit potenziell ansteckend sind, geht nach der Impfung um 92 Prozent zurück. Mit dieser Erkenntnis wissen wir jetzt auch, dass wir, wenn ausreichend Menschen geimpft sind, die Pandemie wirksam eindämmen können.“

Prof Dr. Stefan Homburg wird dazu im Weltnetz wie folgt zitiert: „Sahins Behauptung steriler Immunität wurde millionenfach überall in aller Welt widerlegt. Trotzdem behaart Deutschland sach- und rechtswidrig auf der darauf fußenden Diskriminierung durch 2G/3G.“

Deutschland beharrt? Nun, es sind vor allem Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne der Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke, die auf 3-G-Regeln und/oder 2-G-Regeln beharren. Diese mag man Diskriminierung nennen. Andere sprechen von einer Impf-Apartheid, die in noch deutschen Staaten herrschen würde, in denen sich der aktuelle Totalitarismus zeige.

Nebenbei bemerkt posaunen nicht nur Personen in Parteien, Behörden und Kapitalgesellschaften der Pharmaindustrie Coronalügen aus dem Fichtenwald heraus, sondern auch Lohnarbeiter in Lücken- und Lügenmedien. Was sollen Aufgeklärte für diese Coronalügner übrige haben außer Verachtung?

Daß Millionen Dummdeutsche das nicht verstehen, das ist so verständlich und auch, daß die noch nicht einmal verstehen, daß sie es nicht verstehen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Kein Geld für Grenzstürmer und Geldgräber, aber im Winter wärmende Kleidung aus zweiter Hand und gerne eine heiße Suppe am Tag im (Abschiebe-)Gefängnis!
Nächster Artikel22 Bento-Boxen und ein Schüsselerlebnis im Restaurant Bentokado in Berlin