Keiner kam durch! – Front der Totalitaristen der Einheitsparteien im Berliner Reichstag

Ein Blick auf den Saal im Berliner Reichstag, in dem der Deutschen Bundestag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Am heutigen Nachmittag zwitscherte Beatrix von Storch (AfD): „Alle undemokratischen Fraktionen haben soeben der einzigen demokratischen Fraktion alle ihr zustehenden Ausschussvorsitzende verweigert. Die sind von Hass so zerfressen, dass sie blind für den Schutz von demokratischen Minderheiten-Rechten geworden sind.“ Sie fügt noch ein „erschütternd“ an.

Zuvor war Martin Hess, der von der AfD-Fraktion für den Vorsitz des Innenausschusses nominiert wurde, mit großer Mehrheit im Berliner Reichstag abgelehnt worden. Hess, 50 Jahre alt und von Beruf Polizist und wohnhaft im Bindestrich-Bundestag Baden-Württemberg, war nicht der einzige von Mitgliedern des Volkes mehr oder weniger gewählte Abgeordnete, der als Mitglied der AfD nicht gewählt wurde, sondern von den Mitgliedern der Einheitsparteien der Totalitaristen im Apartheidstaat BRD, der nach wie vor ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, abgelehnt wurde.

Jörg Schneider (AfD) wurde für den Gesundheitsausschuss abgelehnt, Dietmar Friedhoff (AfD) würde für den Entwicdklungsausschuss abgelehnt. Offensichtlich wollen sich die Mitglieder der Einheitsparteien beim Totalitarismus im Apartheidstaat BRD so wenig wie möglich in die Karten gucken lassen.

Tino Chrupalla, neben Weidel einer der beiden Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, sprach von einem „fatalen Signal“ für die demokratische Kultur und einer systematischen Ausgrenzungspolitik. „Wir haben es hier mit dem willkürlichen Bruch einer parlamentarischen Tradition zu tun“, sagte Chrupalla.

Weidel verwies zudem auf „Millionen von Wählern“, welche die Abgeordneten und Mitglieder der AfD repräsentieren würden und sprach von einem „Bruch der demokratischen Teilhabe, die uns als Bundestagsfraktion zusteht“.

Seit Jahren steht der AfD auch ein Posten als Vizepräsident des Deutschen Bundestages, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, zu. Doch Mitglieder der Einheitsparteien, die Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte seit Monaten mit Füßen treten, verweigern auch dies. Dafür sind Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne beim Totalitarismus ganz vorne mit dabei. Sie und nicht Mitglieder der AfD haben aus der BRD einen Apartheidstaat gemacht.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Was die Herde am meisten hasst…“ (Arthur Schopenhauer)
Nächster ArtikelKommentar: Elende Richter, widerliche Regenten und ein Hundsvolk