Kommentar: Elende Richter, widerliche Regenten und ein Hundsvolk

Deutscher Schäferhund. Quelle: Pixabay

Wien, Österreich; Berlin, Deutschland; Bern, Schweiz (Weltexpress). In Dutzenden, Hunderten Städten noch deutscher Staaten versammeln sich Tausende, Zehntausende, Hunderttausende, ja, insgesamt Millionen, um gegen repressive Maßnahmen, gegen das Treten auf Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen der üblichen und üblen Mitglieder der Parteien des Totalitarismus, die mit Absperren, Aussperren, Zusperren, Einsperren und Wegsperren regieren, die das Volk nach Strich und Faden belügen und betrügen.

Sie führen Millionen Deutschen vor Augen, daß die drei deutschen Staaten Österreich, Deutschland und Schweiz nichts weiter sind als Apartheidstaaten und lassen Sie Tag für Tag erfahren, daß diese Staaten also auch Überwachungsstaaten und Polizeistaaten sind.

Millionen Deutsche rufen nach Frieden, besonders im Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD, der als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung seit 1945 ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, zu dem sich der einst von der Roten Armee über Jahre und Jahrzehnte und DDR abgekürzte Vasallenstaat, der als Satellitenstaat der UdSSR galt, anschließen durfte, andere eroberte und geraubte Gebiet, aus denen Deutsche flüchteten und vertrieben wurden, blieben besetzt, darunter Ostpreußen, Schlesien und Hinterpommern.

Daß das die Atlantiker und Antideutschen gut finden, das wissen wir, aber diese Wahrheit zu leugnen, wie es die Naiven, Dummen und Bösen tun, die sich damit abgefunden haben, das ist lächerlich. Und das ist tödlich, denn die Führungen der BRD haben Vasallentruppen zu stellen für das Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem die VSA mit dem VK im Beiboot die Vasallen gebunden hat, nebenbei bemerkt: wie an einen Marterpfahl. Wie eh und je geht es darum, die VS-Amerikanerin Europa, die Deutschen in Europa zerkleinert und unten sowie die Russen aus Europa rauszuhalten. Dafür würde die Herren an der Wall Street und in Washington, aber auch die in der City of London und in Westminster die Deutsche jeder Zeit ins Feld führen und opfern.

Daher ist der Ruf nach Frieden richtig und wichtig, aber er muß ergänzt werden mit dem Ruf nach dem Abzug der Besatzungstruppen aus den VSA und dem VK. Raus damit und raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt.

Das und ein Bündnis für Frieden von Lissabon bis Wladiwostok würde in Europa Frieden bringen und für die Deutschen Freiheit, die immer auch Souveränität bedeutet und zwar auch Souveränität über das eigene Geld. Doch auch diese Freiheit haben die Deutschen in Österreich und Deutschland längst auf- und an die EU-Diktatur abgegeben. Unter Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen sind die Deutschen zu einem Hundsvolk verkommen. Amerikanisierungen und Anpassungen über die Jahrzehnten, mit der Zwischenetappe der Russifizierung von 1945 bis Ende der 80er Jahre des 20. Jahrhunderts in der DDR, haben zu einem deutschen Selbsthaß geführt und zu Deutschen, die das nicht sein wollen, die mit Deutschland noch nie etwas anfangen konnten und die Deutsche, die es noch sind und sein wollen, mehr denn je verraten und verkaufen.

Den größten Verrat haben zuletzt die Christen und Besserverdienenden der Altparteien CDU, CSU und FDP begangen, als sie 2010 den Vertrag von Maastricht mit Füßen traten. Doch damals ging es ums Geld, um Billionen. Millionen Deutsche sind weder willens noch in der Lage, die nötigen Abstraktionsleistungen zu erbringen, um das zu verstehen. Sie verstehen nur den Knüppel auf dem Kopp und erleben die Erfahrungen des Absperren und Aussperren, Zusperren, Einsperren und Wegsperren. Deswegen regt sich Protest auf den Straßen, der als Widerstand verklärt wird.

Selbst beim Protestieren in Dutzenden, Hunderten Städten noch deutscher Staaten machen sich Tausende, Zehntausende, Hunderttausende, ja, Millionen Deutsche noch immer lächerlich. Dabei hätten sie, die Deutschen, dieses Mal und in dieser Berliner Republik – anders als in der Weimarer Republik – sogar das Recht auf ihrer Seite.

Das Widerstandsrecht wurde den Deutschen von VS-Amerikanern ins Grundgesetz geschrieben. Doch auch dafür sind sie zu doof, die Deutschen. Sie verstehen nicht, daß die obersten Richter jüngst in Karlsruhe den Regenten in Berlin (und Bonn) einen Freibrief gaben und diese unter der Kanzlerschaft des Sozen, Bankster-Gangsters, Schuldenmeisters und Totalitaristen Olaf Scholz (SPD) keine roten Linien mehr kennen.

Zum wiederholten Male im WELTEXPRESS der Hinweis auf das Widerstandsrecht der Deutschen: In der BRD garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Absatz 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Absatz 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Punkt.

Die letzte Abhilfe waren ehrenwerte Richter in Karlsruhe gewesen, doch diese erwiesen sich als elende Richter, die dem Kanzler, der keine roten Linien mehr kenne, einen Freibrief ausstellten.

Wir müssen elende Richter elende Richter nennen Regenten wie Merkel und Scholz widerliche, denn das sind sie und die Deutschen ein Hundsvolk, das dermaßen blind ist, daß es die Verhältnisse nicht begreift, und auf den Straßen leere Begriffe ruft. Immerhin bekommen diese Belogenen und Betrogenen noch den Hintern hoch, die anderen nur die Hände.

P.S.: Nicht nur elende Richter und widerliche Regenten müssen genannt werden, sondern auch naive Wissenschaftler. Hier und heute sind die gemeint, die zum Maastricht-Vertrag nicht Nein sagten und an ihre kleinbürgerliche Wissenschaft glaubten wie an den Spruch „Pacta sunt servanda“, so als würden die Führer der Bourgeoisien der Sonnenscheinstaaten der EU-Diktatur nicht Verträge brechen können oder wollen. Verhöhnt diese Hornochsen an den Hochschulen!

Vorheriger ArtikelKeiner kam durch! – Front der Totalitaristen der Einheitsparteien im Berliner Reichstag
Nächster Artikel„Worüber man nicht sprechen kann…“ – Eine für 2022 nach unserer Zeitrechnung geplante Moses-Mendelssohn-Ausstellung im JMB und also mitten im Apartheidstaat BRD ist Aftergang, nicht Aufklärung