Kaffeehaus und Pressekonferenz oder „Impfzwang kippen“ – Michael Brunner (MFG) zum Impfpflicht-Beschluß der Einheitsparteien im Apartheidstaat Österreich

Kaffee und Laptop.
Kaffee und Laptop. Quelle: Pixabay

Wien, Österreich (Weltexpress). Wenn Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien meinen, daß ein Pressetermin der Partei Menschen Freiheit Grundrechte (MFG) „an 2-G-Regel“ gescheitert sei, so ist das Lügen mit Lücken, denn erstens ist das keine Regel, sondern eine Repression im neuen Totalitarismus, weswegen Autoren im WELTEXPRESS auch vom 2-G-Totalitarismus schreiben, und zweitens wurde der Pressetermin, der in einem Café im 1. Wiener Gemeindebezirk vorgesehen war, kurzfristig umgelegt.

Wo ist das Problem oder warum aus einer Mücke bei der Ortswahl einen Elefanten machen, der gegen die MFG in Stellung gebracht wird, es aber nicht über die Alpen schafft wie Hannibals Dickhäuter?

MFG-Chef Michael Brunner teilte dazu mit, daß die Wiener Polizei versucht habe, „eine Pressekonferenz der MFG-Partei und von zwei Impfopfern mit einem 2-G-Kontrollkommando zu sprengen“.

Auf der Pressekonferenz wurde von Michel Brunner mitgeteilt, daß die Mitglieder der MFG „mit allen zur Verfügung stehenden politischen und rechtlichen Mitteln gegen das Impfpflichtgesetz“ vorgehen werden würden. Brunner wörtlich: „Es wird kippen und spätestens zu diesem Zeitpunkt wird auch die Regierung kippen.“ Dr. Michel Brunner muß es wissen, er ist nicht nur Bundesparteiobmann der MFG, sondern auch Rechtsanwalt. „Bei der kommenden Lawine von Impfschadensfällen, die das Impfpflicht-Gesetz bewirken wird, wird niemand mehr sagen können, er habe davon nichts gewusst oder dass er nur seine Pflicht erfüllt habe“, so Brunner, der „auf ein Anwaltsteam“, daß „derzeit rechtliche Handlungsempfehlungen und Mustereingaben für Behörden und Gerichte“ erarbeite.

„Es ist mit einer Beschwerdeflut zu rechnen, die von Behörden und Gerichten nicht mehr zu bewältigen sein wird. Wir rechnen jedenfalls mit einem Bürokratie-Lockdown in Österreich“, teilt Brunner mit.

Vorheriger ArtikelPanther aus Ingolstadt packen sich Pinguine in Krefeld – Brandon Defazio und Frederik Storm ragen heraus
Nächster ArtikelKommentar: Altersarmut im Vasallen- und Apartheidstaat BRD – Betroffene mögen sich bei Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen bedanken