Kommentar: Warum werden die Regenten in Wien feucht, wenn in der Ukraine die Stangen stehen? – Weil daran die Fahnen der Faschisten im Wind wehen oder warum?

Am 6. Dezember 2021 wurde Bundeskanzler Karl Nehammer (l.) angelobt. Im Bild mit Vizekanzler Werner Kogler (r.). © Quelle: BKA, Foto: Dragan Tatic

Wien, Österreich (Weltexpress). Die Frage ist schnell und einfach zu beantworten. Unwichtig ist, wer diese Fahnen trägt, wichtig ist, was auf ihnen zu sehen ist. Es sind die Symbole der Faschisten der Ukraine.

Ja, die Regenten in Wien scheinen dem Regime der Ukraine auch mit den Rampensäuen der aktuellen Marionettenregierung in Kiew mit dem Komiker als Führer treu zur Seite zu stehen und also auch seinen rund 80 nationalistísch-faschistischen Bataillonen, darunter das Banderas-Bataillon, dem faschistischen Asow-Regiment und der Nationalgarde, die einer Waffen-SS gleicht, die im März 2014 und also nach dem täglich mit rund einer Millionen Doller und Euro finanzierten Putsch – das Geld kam vor allem aus den VSA und der BRD – neu ins Leben gerufen wurde.

Truppenfahne der faschistischen Nationalgare der Ukraine. Foto: Художник Академічного ансамблю пісні й танцю МВС України підполковник запасу Андрій Некрасов – Указ Президента України «Про символіку Національної гвардії України»

Vielleicht liegt am Eisernen Kreuz dieser faschistischen Truppenteile der Kiewer Streitkräfte des Regimes der Ukraine, das dem der Wehrmacht äußerst detailverliebt nachempfunden ist, daß die Regenten in Wien feucht wurden.

Vielleicht liegt es auch an zahlreichen anderen faschistischen Symbolen wie der Wolfsangel, einst beliebt bei Mitgliedern der NSDAP und Mitgliedern verschiedener SS-Divisionen sowie den Neonazis und Faschisten der Ukraine.

Vorheriger ArtikelKommentar: Wie dumm sind die Deutschen? – Sind sie wirklich so dumm wie die Hasardeure, Hetzer und Heuchler der Einheitsparteien und Hauptabflußmedien?
Nächster ArtikelNach acht Jahren Krieg im Donbass: Der Kampf in und um Cherson ist entschieden