Ist Julian Röpcke ein Volksverhetzer und Kriegstreiber?

Eine Zwitscherei womöglich von Julian Röpcke auf dem Kanal Julian Röpcke auf Twitter am 5.11.2022. Quelle: Twitter, Auszug aus Screenshot vom 5.11.2022

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ob Julian Röpcke ein Volksverhetzer und Kriegstreiber ist, das werden womöglich Richter entscheiden, aber das darf auch jede Denker und Dichter, Dummkopf und Duckmäuser in noch deutschen Landen für sich. Das gilt auch für Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien).

Julian Röpcke, von dem es heißt, daß er Journalist sei und für die Spinger-Presse tätig, genauer: für die „Bild“ und zwar als „Bild-Redakteur“, solle laut Berichterstattungen in „Exxpress“ (6.11.2022), „RT DE“ (7.11.2022) und anderen Medien am 5.11.2022 auf „Twitter“ gezwitschert haben, daß „die ukrainische Armee … auch diesen russischen Angriff zurückgeschlagen und Hunderte Russen zu Dünger gemacht“ habe.

Daher stellt sich die Frage, ob Julian Röpcke ein Volksverhetzer und Kriegstreiber ist. Im WELTEXPRESS jedenfalls wird diese Frage gestellt. Die meisten Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien schweigen. Das ist üblich, aber übel.

Daß Röpcke seine Tweet genannte Zwitscherei längst löschte, das bestätigte er selber in einer weiteren Zwitscherei. Ihm sei “nahegelegt” worden, seinen “Dünger”-Spruch zu löschen.

Vorheriger Artikel„Vor dem Fernseher, in der Kneipe, in der Gewerkschaft, Boykott der Weltmeisterschaft in Katar“
Nächster ArtikelÜble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien regieren Millionen Deutsche runter und sorgen dafür, daß sich Bourgeoisien fremder Völker bereichern