Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien Bewohner der BRD abgekürzten Kleindeutschen Lösung, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, ins Bodenlose regieren, das sagt und schreibt kaum einer. Wenn Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenpresse berichten, dann drücken die das In-den-Dreck-regieren von Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD netter beziehungsweise politisch korrekter aus. Bei der Scheiße bleibt es aber, egal ob diese von einem König oder Knecht kommt und egal, wie sie schöngeschrieben wird.

Unter der Überschrift „IFO-Studie – Hohe Energiepreise ziehen 110 Milliarden Euro aus Deutschland ab“ wird in „Handelsblatt“ (8.11.2022) mitgeteilt, was aus dem Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. per Pressemitteilung mit dem Betreff „Energiekrise Verluste Realeinkommen“ beziehungsweise „Hohe Gas- und Ölpreise saugen Milliarden Euro aus dem Land“ vom 8.11.2022 dargelegt wird.

Die Überschrift ist so dumm wie wohl alle Mitglieder dieses Vereins, denn Preise saugen nicht. Ganz bestimmte Personen handeln. Sie sorgen dafür, daß andere entsprechend handeln. Konkret regierten und regieren üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien, die nicht nur die Faschisten in der Ukraine finanziert und den faschistischen Putsch im Februar 2014, sondern auch das ganze Regime mit drei Kriegspräsidenten samt deren Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk samt Invasion und Besatzung. Die Staats- und Regierungschefs schlossen Ende 2022 einen Vertrag mit dem Präsidenten der Rußländischen Föderation (RF) und diese leistete sodann den angegriffenen Republiken Beistand. Mittlerweile sind beide Republiken Teil der RF geworden, so daß der Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF geführt wird.

Daß hinter dem faschistischen Putsch die VSA standen, die diesen forderten und förderten, finanzierten, organisiert und orchestrierten, das wissen Kenner und Kritiker. Sie wissen auch, daß neben Milliarden Doller für den Staatsstreit auch Milliarden Euro flossen und die kamen vor allem aus dem Vasallenstaat BRD, der auch ein Apartheid-, Vielvölker- und Kriegsstaat ist.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende sorgten dafür, daß die Gas- und Ölpreise explodierten. Sie sind auch Schuld an der Inflation, die nichts weiter ist als Politik. Wer also behauptet, daß „die gestiegenen Gas- und Ölpreise aus der deutschen Volkswirtschaft Milliarden Euro“ herausaussaugen würden, der sollte auch wissen, wieso, weshalb und warum das so ist und wem das nützt. Sagt oder schreibt einer das nicht, dann ist er vermutlich dumm oder ein Duckmäuser.

Mit den Worten „Im nächsten Jahr kommen voraussichtlich noch einmal gut 9 Milliarden Euro oder 0,2 Prozent der Wirtschaftsleistung hinzu“, wird Timo Wollmershäuser, Leiter der IFO-Konjunkturprognosen, zitiert. Wollmershäuser weiter: „Zusammen beträgt der Realeinkommensverlust knapp 110 Milliarden Euro oder 3,0 Prozent der Wirtschaftsleistung eines Jahres. Nur während der zweiten Ölpreiskrise in den Jahren von 1979 bis 1981 fiel er mit 4 Prozent der Wirtschaftsleistung noch höher aus. Die erste Ölpreiskrise 1973/74 beziffern wir auf minus 1,5 Prozent.“ Darauf, daß „die gesamtwirtschaftlichen Kaufkraftverluste der Jahre von 1979 bis 1981 … erst im Jahr 1986 wieder ausgeglichen werden“ konnten, „als ein kräftiger Verfall der Ölpreise einsetzte und gleichzeitig die D-Mark spürbar gegenüber dem US-Dollar aufwertete“ wurde, darauf wird in der besagten Pressemitteilung hingewiesen und wieder Wollmershäuser zitiert: „Der derzeitige Realeinkommensrückgang dürfte auch in den kommenden Jahren bestehen bleiben. Zum einen werden die Energiepreise mit dem Wegfall Russlands als Lieferant wohl dauerhaft hoch bleiben. Zum anderen wird sich an der Abhängigkeit Deutschlands von importierter Energie so schnell nichts ändern.“

Daß die D-Mark aufgewertet werden könnte, das ist kaum vorstellbar. Millionen Deutsche in der BRD waren so dumm, und gaben auch diese Souveränität weg. Jetzt sind sie zu dumm und zu feige, sich diese Souveränität wie auch andere zurückzuholen. So sind sind: Millionen Deutsche in der BRD. Sie verstehen offenbar nicht, daß die „Realeinkommensverluste an das Ausland“, wie Wollmershäuser das nennt, mächtig gewaltig sind, wie Lohn, Preis und Profit zusammenhängen oder Politische Ökonomie im Allgemeinen geschweige denn Geopolitik. Bourgeoisien fremder Völker bereichern sich, das ist die Wahrheit in aller Klarheit Und üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien sorgen dafür, daß das so ist.

Vorheriger ArtikelIst Julian Röpcke ein Volksverhetzer und Kriegstreiber?
Nächster ArtikelDer Rubel rollt und Millionen Deutsche sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD gucken dumm aus der Wäsche