Wien, Österreich (Weltexpress). Rund eine Millionen Deutsche im Apartheidstaat Österreich wollen sich trotz Impfpflicht der Regenten der Nehammer-Kogler-Regierung in Wien, die aus Mitgliedern der Parteien ÖVP und Grüne besteht, nicht mit experimentellen genbasierten Stoffen, in denen sich zum Teil für Menschen verbotene Substanzen befinden, weniger Pharmakonzerne, deren Produkte nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, spritzen lassen.

Unter der Überschrift „Nur ein Prozent der Ungeimpften will sich impfen lassen“ wird in „Heute“ (9.2.2022) darauf eingegangen und mitgeteilt, daß „laut einer Umfrage der Uni Wien ist nur noch ein Prozent der noch über 1,3 Millionen Ungeimpften bereit“ sei, „sich die Impfung abzuholen“. In der Tat ist in „Heute“ von einer „Impfung“ die Rede, obwohl es sich um eine Spritzung von experimentellen genbasierten Stoffen handelt und die Gespritzten de facto Versuchskaninchen und Laborratten sind.

Weiter heißt es, daß „trotz Impfpflicht, die ab 15. März auch mit Strafen sanktioniert werden“ würde, sich „sich demnach viele Bürgerinnen und Bürger noch“ weigern würden.

Namhafte Gegner der Totalitaristen in den Alt- und Einheitsparteien machen gegen die Christen, Sozen, Neos und Grüne mobil. Kaum ein Tag vergeht im Apartheidstaat Österreich ohne Versammlungen und Demonstrationen gegen die Totalitaristen.

Vorheriger ArtikelZensur?! – Wolfgang Wodarg auch auf „Vimeo“ gelöscht – Die Reise geht weiter zu „Odysee“
Nächster ArtikelLuc Montagnier ist tot