Heinz Alfred Kissinger soll sich für Landgeschenke der Ukraine an die RF und gegen die Herbeiführung einer Niederlage durch die VSA mit dem VK und seinen Vasallenstaaten für die RF ausgesprochen haben

Heinz Alfred Kissinger. Quelle: Wikipedia, Photo: Shankbone, gemeinfrei, cc-by-3.0

Davos, Schweizer Eidgenossenschaft (Weltexpress). Wenn das Regime der Ukraine, das nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk angefangen hat, nicht mehrere Oblaste vor allem die mit vielen Russischsprachigen unter der Bevölkerung an die Russländische Föderation (RF) verschenkt, also die im Süden und Osten, dann wird dieser Krieg weitergehen und zwar nicht wie bisher, sondern noch einen Zacken schärfer.

Acht Jahre lang haben die VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten, allen voran die BRD, sowohl das Regime als auch die jeweiligen Kriegspräsidenten und deren Marionettenregierungen durchgefüttert und den korruptesten Staat in Europa in permanenter Penetranz vor der totalen Pleite und also dem Staatsbankrott gerettet. Sie haben auch den Putsch der Faschisten finanziert.

Daß bei dieser Rettung auch die RF mitmachte, das wird von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) in der Regel verschwiegen. Sicherlich ist nach dem faschistischen Staatsstreich weder das Regime subventioniert worden wie bisher, und die drei Marionettenregierungen mit ihren Kriegspräsidenten schon mal gar nicht, aber mit günstigem Gas und Öl und Bodenschätzen aus der RF für die Ukraine ist nun Schluß, es sei denn, daß das Zeug teuer in Rubel bezahlt wird. Und der Rubel steigt und steigt.

Daß ein Geopolitiker, der weiß, wovon er schreibt und spricht, nun diese Sache so und nicht anders sieht, das wurde heute in in den VSA bekannt. Der Ex-VS-Außenminister Heinz Alfred Kissinger, der am 27.5.1923 in Fürth geboren wurde, meldete sich auf dem Weltwirtschaftsforums Davos in der Schweizer Eidgenossenschaft via Video zu Wort. Laut „Daily Mail“ (24.5.2022) unter der Überschrift Henry Kissinger tells Ukraine it should give Russia territory to try to find a peace deal – as Zelensky insists Putin has ’no interest in talking‘ habe der 98-Jährige Kissinger vorgeschlagen, daß die Ukraine Gebiete an die RF abgeben solle, um den Krieg zu stoppen. Außerdem solle er erklärt haben, daß der Westen nichts zu der Niederlage der RF beitragen solle. Er warnte vor weiteren Eingriffen des Westens in dem Ukraine-Krieg. Mit anderen Worten: Er forderte den Rückzug der VSA mit dem VK und seinen Vasallenstaaten aus der Ukraine.

Wohl wahr, mit Westen sind die VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten gemeint. Einer wie Kissinger weiß das. Er weiß auch, daß der Apartheid- und Vasallenstaat BRD längst Kriegspartei ist und auch, daß es für diesen, wenn der Krieg einen Zacken schärfer werden sollte, böse enden könnte. Was dabei die kriegsgeilen Olivgrünen von B90G, Sozen von SPD und L, Christen von CDU und CSU sowie Besserverdienenden von FDP im Apartheidstaat BRD dazu sagen und schreiben sowie deren Schranzen, das interessiert am Ende weder in Washington und London, noch in Moskau und Peking. Kissingen weiß das und auch, daß noch jeder Krieg gegen die die SU oder RF, der beim Kriegsbündnis Atlantikpakt geübt wurde, atomar ausartete. Das kann man gut finden oder schlecht, leugnen ist lächerlich.

Vorheriger ArtikelSnap Inc. fällt und auch Aktien anderer Kapitalgesellschaften rutschen an der Wall Street runter
Nächster ArtikelEin Poesie- als „Präsenzfestival“ in der Migranten-Metropole Berlin