Glosse: Unterschreiben nur Dumme fiese Verträge? – Mächtig gewaltiges Elend mit der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß sich die Dummdeutschen für dumm verkaufen lassen, das ist klar. Kennen Sie etwa jemanden, der einen Vertrag unterschreiben würde, in dem Folgendes steht: „Der Käufer erkennt an, daß die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes derzeit nicht bekannt sind und daß der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“

Daß nur Dummköpfe einen solchen Vertrag freiwillig unterschrieben, das ist verständlich. Verständlich ist auch, daß diejenigen, die das nicht verstehen, noch nicht einmal verstehen, daß sie es nicht verstehen.

Die Dummköpfe waren übrigens Christen und Sozen von SPD, CDU und CSU, goutiert von Besserverdienenden und Olivgrünen.

Um es mit Forrest Gump zu sagen: „Dumm ist der, der Dummes tut.“ Das sagt nicht nur seine Mama, daß schreibt auch Jim Panse.

Allerdings können fiese Verträge nicht nur von Dummen unterschrieben werden, sondern auch von Bösen. Ausschließend würde ich das nicht.

Vorheriger ArtikelKommentar: Budenzauber im Berliner Reichstag oder Volksverarschung im Vielvölkerstaat und Umvolkung der BRD
Nächster ArtikelKommentar: Tun Sozen, Olivgrüne, Christen und Besserverdienende den Rechtsstaat aushebeln und repressive Maßnahmen ohne angebliche „epidemische Notlage“ befehlen?