Kommentar: Yankee-Imperialisten gegen die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung

Joseph "(Sleepy) Joe" Biden, seniler (Kriegs-)Präsident und Oberbefehlshaber der VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Dwinslow3

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) mit dem Vereinigten Königreich (VK) im Beiboot eine Art Wirtschaftskrieg gegen die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD führen, die sie seit der Invasion besetzt halten, obwohl Tausende üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G CDU, FDP, CSU und…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommen auf einen toten Soldaten der RF kommen acht, neun oder zehn tote Soldaten der Ukraine?
Nächster ArtikelKanzler Scholz, vor aller Welt gedeckelt – Der oberste deutsche Befehlsempfänger der USA ist noch weniger souverän als das Land, das er regiert: eine Schmach für seine Wähler