Glosse: Olaf Scholz, Lügner und Soze, Schuldenmachermeister und Kriegskanzler…

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Olaf Scholz (SPD) ein Lügner und Soze ist, das sollte selbst der dümmste Deutsche verstanden haben, vom dümmsten Vertreter fremder Völker auf noch deutschem Boden ganz zu schweigen. Doch Olaf Scholz ist bei weitem nicht der einzige Lügner unter den Sozen.

Kennern und Kritikern gilt der Lügner und Soze Olaf Scholz zudem als Schuldenmachermeister und Kriegskanzler sowie als Bankster-Gangster und Amnesist.

Daß üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD das Lügen zwanghaft zu sein scheint, das mag das Lügen der Sozen relativieren, aber nicht rechtfertigen. Daß dieses Polit-Pack lügt – ob es um Viren in Wuhan oder Wirre in Württemberg (freue sich, wer’s kennt), das mag man gut finden oder schlecht, richtig oder falsch, doch leugnen ist lächerlich.

Das dürfte auch Fabio De Masi so sehen. Unter der Überschrift „Fabio De Masi über Cum-Ex-Affäre: Olaf Scholz lügt“ teilt dieser in „Berliner Zeitung“ 15.4.2023) mit: „Erstens: Scholz behauptet, er habe Cum-Ex-Geschäfte schon immer für illegal gehalten. Aber er traf einen Cum-Ex-Bankier (Christian Olearius, Anm. d. Red.), dem zehn Jahre Haft drohen und gegen den damals bereits ermittelt wurde, dreimal, weil dieser die Rückzahlung von 90 Millionen Euro Tatbeute verhindern wollte. Zweitens: Scholz hat diese Treffen immer so lange verheimlicht, bis Journalisten sie enthüllten, obwohl ich ihn im Bundestag nach weiteren Treffen mit Olearius gefragt hatte. Drittens: Scholz hat sich zwischendurch in einer Befragung im Bundestag, die bis kürzlich noch geheim war, mir gegenüber an ein Treffen erinnert und sich dann kurze Zeit später auf Erinnerungslücken berufen. Diese Treffen wurden vom SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs und dem Scholz-Mentor und Freund, dem Ex-Innensenator Alfons Pawelczyk arrangiert. Kahrs kassierte dafür Parteispenden. Diese wurden von der SPD Hamburg nie zurückgezahlt. Pawelczyk wurde direkt entlohnt.“

Wer die Lügner und Betrüger der BRD wählt, der muß wissen, was er tun. Verschweigen werden wir deren Lug und Trug im WELTEXPRESS nicht. Wir nicht!

Vorheriger ArtikelFaschisten-Förderer: Sergio Mattarella, Präsident der Repubblica Italiana
Nächster ArtikelRegenten in Belgrad weisen Beschuldigungen von Regenten in Washington, Waffen an die Faschisten der Ukraine verkauft zu haben, weiterhin vehement zurück