Kommentar: 10:1 oder Die bestialische Blutrache von Juden des Juden-, Siedler-, Apartheid- und Kriegsstaates Israel

Große Teile des Gaza-Staates werden von Juden in Grund und Boden gebombt. Quelle: Weltnetz/ Telgram, Veröffentlichung: 28.10.2023

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Invasoren und Besatzern, die unter der Lug-undTrug-Parole „Ein Land ohne Volk für eine Volk ohne Land“ aus fernen, fremden Ländern in das Land zwischen einem Meer und einem Fluß einmarschierten, den Recht genannten Freifahrtschein für Unterdrückung und Ausbeutung, Mord und Totschlag zu erteilen, kann wohl nur einem Verdummten oder einem Bösen dieser Erde einfallen.

Beim Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Brechmittel-Bürgermeister und Kriegskanzler, Schuldenmacher-Meister und Corona-Glatze, Bankster-Gangster und Amnesist bezeichnet wird, vermute ich eine miese Mischung aus beidem. Scholz stilisierte erneut Juden, die als Invasoren und Besatzer ins Land zwischen Mittelmeer und Jordan einfielen, als Opfer, die das Recht besäßen, sich zu wehren. Der Lügner und Soze entblödete sich kürzlich in Berlin im Beisein Recep Tayyip Erdogan nicht, ernsthaft zu behaupten, daß sich zionistische Juden im Juden-, Siedler-, Apartheid- und Kriegsstaat Israel sowohl seit Jahrzehnt als auch seit dem 7. Oktober 2023 nach unserer Zeitrechnung nur „verteidigen“ (sic!) würden.

Bei Millionen verdummten Deutschen und Millionen verdummten Vertretern fremder Völker auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Teilen des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem sein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, seitdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die eine Zeit lang als Deutsche Demokratische Republik behauptetet wurde, als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden, mag das verfangen. Die Verdummten dieser Erde werden die Kritik der Kenner nicht verstehen. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Doch, daß das Verhältnis alleine in der Zeit vom 7. Oktober 2023, als Männer aus dem größten Freiluft-Gefängnis der Welt, wie Gaza-Staat (nicht Stadt) genannt wird, für Stunden wenige Quadratkilometer ihres Landes zurückeroberten, manche begangen dabei Kriegsverbrechen, längst 10:1 ist – Tendenz: steigend – das werden wohl auch die Verdummten dieser Erde verstehen, auch wenn sie weder selber Erfahrungen machten noch die Erfahrungen anderer in Form von Aussagen in Wort und Bild, Audio und Video von Kriegsverbrechen auch seit dem 7. Oktober 2023 zur Kenntnis nehmen. Erdogan in Berlin wörtlich: „Wir sprechen von 13.000 Kindern, Frauen, alten Menschen, die getötet worden sind. Daneben gibt es schon fast keinen Ort mehr, den man Gazastreifen nennen kann, alles ist dem Erdboden gleichgemacht worden.“

10:1 lautet bis dato die Blutrache der zionistischen Juden des Juden-, Siedler-, Apartheid- und Kriegsstaates Israel. Das zu den Bildern, Fakten und Zahlen, die sich kein Freigeist schönschreiben sollte.

Und noch ein Wort zu einer Frage, die sich nicht stellt. Daß die Belogenen und Betrogenen, die Unterdrückten und Ausgebeuteten, die Geknechteten und Erniedrigten dieser Erde jedes Recht dieser Welt haben, nicht nur sich zu wehren, um aus Gefängnissen und Ghettos auszubrechen, sondern alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen“ ist (freue sich, wer`s kennt), das ist eine Binsenweisheit, für welche die Verdummten dieser Erde schlicht zu doof sind und wohl auch der Lügner und Soze Olaf Scholz, der die bestialische Blutrache von zionistischen Juden des Juden-, Siedler-, Apartheid- und Kriegsstaates Israel nicht nur goutiert, sondern finanziert. So sind sie: üble Sozen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelSind die Schulden des Besatzerstaates Italien in Wahrheit und Klarheit Ramsch?
Nächster ArtikelDer Bankrott der faschistischen Ukraine und das Betteln der Faschisten unter drei Kriegspräsidenten – Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD sorgen dafür, daß Ukro-Faschisten mit Geld beliefert werden