Frankfurt am Main, BRD (Weltexpress). Können Sie es nicht, diese Deutschen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD oder wollen sie es nicht oder dürfen sie es nicht? Auch diese Planung mit schwimmenden Terminals für Tanker, die Flüssigerdgas anlanden wollen, werden wohl teurer als geplant.

Dabei ist das Gas schon viel teurer als das gute und günstige aus der RF. Doch darüber schreibt Jonas Schaible unter der Überschrift „Gasversorgung – Schwimmende LNG-Terminals deutlich teurer als geplant“ in „Spiegel“ (20.11.2022) nicht. Er hält fest: „Drei Milliarden Euro waren dafür zunächst vorgesehen – nach SPIEGEL-Informationen dürften sich die Kosten mehr als verdoppeln.“

Anscheinend halten auch Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, an den Schuldigen für das jahrelange Runterregieren fest. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien sorgten als Atlantiker und Antideutsche dafür, daß die BRD erstens bis heute ein Vasallenstaat blieb und zweitens nicht nur ein Apartheidstaat und Vielvölkerstaat ist, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, sondern auch ein Kriegsstaat.

Das alles und noch viel mehr kommt Millionen Personen, die hier leben und Tag für Tag von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien belogen und betrogen werden, nicht nur teuer zu stehen, sondern immer teurer.

Lügner und Betrüger herrschen und regieren, die Inflation galoppiert und die Millionen Dummdeutschen und andere gehen mit. Aftergang muß man das nennen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelUtopie und Antikommunismus – Die Berliner Philharmoniker prüfen Identitäten – auch im Philharmonischen Diskurs mit Mithu Sanyal und Daniel Cohn-Bendit
Nächster ArtikelFotoreportage: Highlights einer Flusskreuzfahrt – Mit MS Viva Tiara auf dem Main (Frankfurt, 20.11.2022)