Die „Erhöhung“, die „in Wahrheit eine Kürzung ist“ – Klarheit im WELTEXPRESS über üble Sozen (SPD), Olivgrüne (B90G) und Besserverdienende (FDP), welche die Verdummten der BRD mit ihren Almosen für das Lumpenproletariat hinter die Fichte führen

Geldbörse leer. Quelle: Pixabay, Foto: Andrew Khoroshavin

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Was im WELTEXPRESS bereits mehrfach berichtet wurde, das greift auch der eine oder andere Berichterstatter auf. Nun notierte Susan Bonath unter dem Titel „Bürgergeld-Empörung – Eine unwürdige Debatte um den ökonomischen Nutzen lohnabhängiger Menschen“ in „RT DE“ (4.12.2022) was wahr ist und klar, daß nämlich die von üblen Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden als „Erhöhung“ behauptete Zahlungen ab 1. Januar 2023 an das Lumpenproletariat in der BRD in Wahrheit ein Kürzung der Almosen ist. Wer das Gegenteil glaubt, der ist dämlich.

Den Lug und Trug beziehungswese den Gesetzentwurf der Bundesregierung Entwurf eines Zwölften Gesetzes zur Änderung des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch und anderer Gesetze – Einführung eines Bürgergeldes (Bürgergeld-Gesetz) (Drucksachen 20/387320/422620/4360) der Regierung unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der als Schuldenmachermeister bekannt ist und als Bankster-Gangster bezeichnet wird sowie als Kriegskanzler gilt, haben in dritter Lesen am Donnerstag, den 10. November 2022, 195 Sozen der SPD, 107 Olivgrüne von B90G und 82 Besserverdienende der FDP sowie ein fraktionsloses Mitglied des Deutschen Bundestages, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, zugestimmt.

Die Nein-Stimmen kam von Christen der CDU-CSU-Fraktion und zwar 188. Von den Blauen kamen 70 Nein-Stimmen. Damit stimmten weder ein Christen noch ein Blauer für das, was Sozen aus SPD, Olivgrüne aus B90G und Besserverdienende aus FDP wollten.

33 Sozen der L enthielten sich. Kein Soze der L stimmte mit Ja oder Nein.

Bonath weit übrigens auf rund acht Millionen Personen hin, die in der BRD im „dauerboomenden Niedriglohnsektor“ für Lohn arbeiten würden, der „vor allem durch die Einführung von Hartz IV“ und also durch üble Sozen (SPD) und Olivgrüne (B90G) unter dem damaligen Sozen Gerhard Schröder (SPD) als Kanzler beschlossen und befohlen wurde. Schon immer waren Sozen Arbeiterverräter und die BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, ein Staat des Kapitals. Längst ist die BRD auch ein Vielvölkerstaat, ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat.

Bonat teilt zur angeblichen „Erhöhung“ von beispielsweise 52 Euro für Vereinsamte beziehungsweise Alleinstehende, die „in Wahrheit eine Kürzung“ ist mit: „Es geht um ein Hartz-IV-Plus von weniger als zwölf Prozent – sowohl gegenüber den aktuellen Sätzen als auch gegenüber denen des vergangenen Jahres. Zum letzten Jahreswechsel stiegen die Bezüge nämlich nur um knapp 0,7 Prozent. Dabei sind schon seit geraumer Zeit die Preise für Lebensmittel und Energie durch die Decke gegangen. Laut Statistischem Bundesamt sind erstere 21 Prozent teurer als vor einem Jahr, letztere rund 40 Prozent. Fast die Hälfte des Hartz-Budgets ist dafür ausgelegt.

Doch auch das ist nur ein Teil der Wahrheit. Die Stadtwerke, von denen sich viele verschuldete Arme versorgen lassen müssen, haben eine Verdoppelung der Strompreise – teils sogar noch mehr – ab Januar verkündet. Und in die Lebensmittelpreis-Berechnung der Statistiker sind ganz bestimmt eine Menge Güter eingeflossen, die sich Arme sowieso nicht leisten können. Insbesondere Grundnahrungsmittel in Billigdiscountern haben deutlich stärker zugelegt. Und ein Ende dieser Inflation ist weiterhin gar nicht in Sicht.“

Daß Inflationen nicht vom Himmel fallen oder aus der Hölle hervorkriechen, das ist ebenfalls wahr und klar. Sie sind das Ergebnis von Politik, was nicht nur für Geopolitiker und Politischer Ökonomen eine Binsenweisheit sein sollte, sondern für jeden Bildungsbürger. Kurzum: Diese Inflation ist von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien gemacht. Punkt.

Vorheriger ArtikelWas für „ein gutes Spiel“?! – Ein Rudel Löwen und ein müdes Lächeln
Nächster ArtikelForcierte Umvolkung der BRD durch Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien