Kein Weiterverkauf von Flüssiggas aus der RF durch die VR China an EU-Staaten

Ein Tanker für Flüssiggas (Symbolbild). Quelle: Pixabay, Foto: Mohamed Aly

Peking, VR China (Weltexpress). Regenten der VR China und also Mitglieder der KPCh haben Lohnarbeiter der Erdgasimporteure befohlen, Flüssiggas nicht in EU-Staaten zu liefern. Darauf weist „Bloomberg“ in den VSA hin.

Lohnarbeiter bei „Bloomberg“ berufen sich auf nicht näher genannte Personen, daß Vertreter der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission mit Führern der han-chinesische Giganten wie PetroChina, Sinopec und CNOOC gesprochen und diese aufgefordert hätten, „Wintervorräte für den Eigenbedarf bereitzustellen“.

Den Mitgliedern der KPCh der VR China scheint das Hemd näher als der Rock zu sein. Wichtig zu wissen ist jedoch, daß die Kapitalgesellschaften der VR China, die in Flüssiggas machen, in den vergangenen Jahren einen Überschuß hatten, den sie bisher auch und vor allem in EU-Staaten verkauften. Alleine im August 2022 sollen über vier Millionen Tonnen Flüssiggas aus der VR China verkauft worden sein.

Dabei handelt es sich um Weiterverkäufe. Kenner wissen, daß das Flüssiggas aus der RF kommt. Dort wurde billig gekauft und an EU-Staatenteuer teuer verkauft. Zu den Belogenen und Betrogenen bei diesen Gas-Geschäften gehören auch Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD.

Vorheriger ArtikelEine jüdische Stimme der Vernunft gegen Hasardeure der Ampel
Nächster ArtikelSchwere Kämpfe zwischen Truppen der Ukraine und der RF nicht nur im Raum Bachmut