Atlantiker und Antideutsche sorgen für explodierende Gaspreise in der BRD und gewaltige Gewinne für Kapitalisten der VSA

Champagner für alle! Quelle: Pixabay, Foto: Gerhard G., BU: Stefan Pribnow

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). In den VSA wird gefeiert. Die Regenten im Apartheid- und Vielvölkerstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, gehen mehr denn je ab von gutem und günstigen Erdgas aus der RF und hin zum teuren Flüssiggas aus Fracking-Gas der VSA.

Zur Erinnerung: Die Regenten sind in den Ländern genannten Bundesstaaten der BRD sowie in der Bund genannten BRD Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L.

Sie scheinen schlau genug, ihren Wählern zu verheimlichen, daß die Kapitalisten des Yankee-Imperialismus pro LNG-Schiff rund „150 Million Gewinn“ einstreichen würden, worüber im WELTEXPRESS schon lange informiert wird und Michael Maier in „Berliner Zeitung“ (17.8.2022) unter der Überschrift „Energie: Sagenhafte Profite bei LNG: „Es ist eine unglaubliche Arbitrage'“ hinweist, indem er zwei Personen zitiert, die es wissen müssen: „Der französisch-britische Investmentbanker und Energieexperte Laurent Segalen sagte dem Business Insider (BI), Unternehmen würden in den USA ein großes Schiff füllen und es für rund 60 Millionen Dollar (etwa 59 Millionen Euro) über den Atlantik schicken, wobei die Ladung dann in Europa rund 275 Millionen Dollar (knapp 270 Millionen Euro) einbringen würde. ‚Wir reden hier nicht über eine Marge. Es geht um einen Multiplikator. Alles in allem ist es verrückt‘, sagte Segalen. Felix Booth, Leiter der Flüssigerdgas-Analyse bei Vortexa, sagte dem BI, er gehe davon aus, dass die Unternehmen bei jeder Lieferung rund 150 Millionen Dollar (knapp 147 Millionen Euro) verdienen könnten. ‚Es ist eine unglaubliche Arbitrage, die im Moment möglich ist‘, so Booth.“

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, daß Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende Atlantiker und Antideutsche sind, dann dürfte dieser reichen. Im Apartheid-, Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, werden vor allem Millionen Deutsche gemolken, aber auch Millionen Vertreter fremder Völker.

Vorheriger ArtikelRheinmetall AG klar auf Kurs beim Gewinn und Panther
Nächster ArtikelKiews Lügen rund um die drohende Atom-Katastrophe in Saporoschje