Glosse: Christen und Sozen der Altparteien verlängern „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ – Notstandsregierung ohne Notstand und Fake News statt Fakten, das ist Merkel-Deutschland 2021

Kanzleramt in Berlin. Quelle: Pixabay, Foto: Hans-Werner Foerster

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Selbst die Mitteilungen aus der Tausend-und-eine-Nacht-Behörde mit dem Kürzel RKI, bei der allerlei Leute aus dem Land arbeiten, aber offensichtlich keine Fachleute, kann keine Panik verbreiten, sondern nur Propaganda. Die allerdings wird weiter von Politik und Presse anscheinend begierig aufgenommen.

Nicht anders ist es zu erklären, daß sich Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD am Freitag darauf einigten, „noch einmal für drei Monate eine epidemische Lage nationaler Tragweite festzustellen“, wie Thorsten Frei (CDU), der als Unionsfraktionsvize gilt, formulierte. Die Verlängerung gilt drei Monate über den 30. Juni 2021 hinaus und also auch über den letzten Tag der sogenannten Bundestagswahl, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Sonntag, der 26. September 2021.

Mit anderen Worten: Die von der Mehrheit der Mitglieder des Deutschen Bundestages beschlossene Ermächtigung der Merkel-Regierung, die Kennern und Kritikern als Notstandsregierung gilt, verlängert den Notstand und also das Ruinieren mit Sonderbefugnisse und argumentiert dabei mit Fake News statt mit Fakten. Angeblich seien 0,1 Prozent der BRD-Bevölkerung, darunter also rund 22 Millionen Migranten, SARS-CoV-2-positiv. Das Positiv nicht krank bedeutet und schon lange nicht schwer krank, das muß man immer wieder erwähnen und auch, daß Kenner und Kritiker diese Zahlen stark anzweifeln. Sie wurden längst als Lug und Trug entlarvt. Auch die Zahlen, die von staatlichen Stellen als Coronatote genannt werden sind nichts weiter als Lug und Trug.

Lange nicht mehr sind die Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) so schamlos belogen und betrogen worden. Noch nie in der Geschichte der BRD wurden die Deutschen derart um ihre Rechte betrogen. Christen und Sozen ruinieren die Deutschen mit Fake News und mächtig gewaltiger Heuchelei, besonders auch die um Krankenhäuser.

Fakt ist, daß im angeblichen Corona-Jahr 2020 zwanzig Krankenhäuser in der BRD geschlossen wurden.

Sogar das angebliche Berline Corona-Notfallkrankenhaus, das bereits viele, viel Millionen Euro gekostet hat, soll jetzt komplett abgebaut werden. Das ist Fakt.

Fakt ist auch, daß die Kosten für die ebenfalls höchst umstrittenen Corona-Schnelltests bereits auf eine Milliarde Euro zugehen. Die Aussagekraft dieser Antigen-Schnelltests dürfte bei knapp der Hälfte liegen. Die Chochrane-Metastudie ergab, daß nur 58 Prozent der Infizierte ohne Symptome überhaupt durch Antigen-Schnelltests erkannt werden. Mit anderen Worten: Auch dieser Mumpitz in Merkel-Deutschland muß weg. Fakt ist längst: Schnelltests sind Lug und Trug.

Fakt ist leider auch, daß sich Millionen Dummdeutsche von Christen und Sozen samt den Lügen- und Lückenmedien wieder und wieder hinter die Fichte führen lassen.

Vorheriger Artikel„Ein oder zwei Millionen“ Migranten in Palermo und ein Schlepperschiff
Nächster ArtikelGlosse: Nichts Neues vom „Spahn-Ferkel“ – Minderwertige Söder-Windeln für eine Milliarde Euro aus der VR China werden nun doch nicht an ‚Obdachlose, Menschen mit Behinderung oder Hartz-IV-Empfänger‘ verteilt