Gespritzte „sollen sich infizieren“ (Klaus Stöhr) oder Sag Ja zur Krönung der Viren!

Coronaviren SARS-CoV-2. Quelle: Pixabay, Grafik: Shaun_F

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wohl wahr, daß im „Berliner Kurier“ Mitte Januar 2022 auf der Titelseite groß steht: „Geimpfte sollen sich infizieren!“

Darunter heißt es: „Wissenschaftler Klaus Stöhr sagt: So gibt es einen langanhaltenden Immunschutz.“ Mehr auf der dritten Seite und also noch vor Geißens und Gegrätsche. Soso!

Unter der Überschrift „Kontaktnachverfolgung sinnlos: Weg mit der 2G-plus-Regelung, keine Impfpflicht, Geimpfte sollen sich infizieren! Berliner Virologe rät zu riskantem Weg raus aus der Corona-Pandemie“ wird Störh in „Berliner Kuriere“ (14.1.2022) wie folgt zitiert: „‚Wenn ein Großteil der Bevölkerung mild und asymptomatisch infiziert ist und Antikörper hat, wird eine sogenannte Kontaktnachverfolgungs-Quarantäne sinnlos‘, bekräftigte der frühere Leiter des Influenza-Programms der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

‚Der beste Weg aus der Pandemie wäre: sich erst impfen lassen und sich dann infizieren. Im Paket wird es dann einen langanhaltenden Immunschutz geben. Die Kombination aus Impfschutz und Infektion ist eigentlich der Weg.'“

Daß es auch Wissenschaftler gibt, die zum Infizieren raten ohne vorher mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, das muß der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

Vorheriger ArtikelKommentar: Die feigen Deutschen und das feiste Panikdemie- und Lügenpack in Politik und Presse
Nächster ArtikelDie Eisernen fürchten sich nicht vor dunklen Rängen im Berliner Olympiastadion