Kommentar: Die feigen Deutschen und das feiste Panikdemie- und Lügenpack in Politik und Presse

"COVID1984" (Symbolbild). © Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Pribnow, Aufnahme: Berlin, 28.8.2021, 14:44 UHR

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Deutschen bei diesem Panikdemie- und Lügenpack in den Bundesstaaten der BRD von Christen wie Markus Söder (CSU) und Sozen wie Peter Tschentscher (SPD) noch so geduldig und gehorsam sein können, das ist erstaunlich.

Selbst Peter Hahne scheint sich zu wundern. Der erklärte kürzlich in einem TV-Sender, daß er „48 Jahre an vorderster Front, von der ARD angefangen bis zum ZDF, in der Hauptstadtpolitik gearbeitet“ habe und er „ja blöd wäre, wenn er nicht genug Verbindungen noch heute hätte“. „Ich sage jetzt mal“, teilt Hahne mit, „ich halte mich wie auch Sie als Journalist an die Standards, daß ich vertraulich wahre. Ich sage keine Namen. Ich sage Ihnen nur soviel. Die Herrschenden wissen, wer demonstriert. Das sind doch keine Nazis oder Corona-Leugner oder irgendwas. Das sind Eltern, Ärzte, Lehrer, Professoren, Studenten, unglaublich viele junge Leute. Das wissen die. Das zweite: Sie wissen auch die Zahl.“

Hahne fährt fort: „Wissen Sie, wenn ein Ministerpräsident in einem Hintergrundgespräch vor zwei, drei Tagen sagt“, daß es „kein sächsisches Problem mehr“ sei – „diese furchtbaren Sachsen – allein in Nordrhein-Westfalen seien das schon 500 Demonstrationen, große Demonstrationen, und jetzt kommt heute, alles aktuell, der größte Lügner der Politik neben Söder, nämlich dieser Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, ein Lügner, der die Zahlen gefälscht hat, und verbietet die Demonstration, die am Samstag in Hamburg stattfinden soll…“

Hahne wird unterbrochen, spricht aber noch darüber, daß er sich wundere, „wie die verzweifelten Eltern so ruhig sein können“. „Sie demonstrieren mit Rosenkränzen, wenn sie katholisch sind, sie demonstrieren mit Kerzen… Es gibt ja kaum mehr Parolen, sondern es wird einfach still gegangen.“

Wohl wahr, die Deutschen machen kaum noch das Maul auf und wenn, dann rufen manche derer, die aus Protest nur noch spazieren: „Widerstand.“

Diese feigen Deutschen, die sich nicht erst seit Wochen und Monaten belügen lassen, sondern seit Jahren und Jahrzehnt, sie haben fertig. Daß der Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, und zwar ohne nennenswerten Protest und Widerstand, das wundert wenig. Die Deutschen sind ganz offensichtlich nicht nur ein feiges Volk, das von Christen und Sozen nach Strich und Faden belogen und betrogen werden darf, sondern fix und fertig.

Vorheriger ArtikelZertifikate für „Genesene“ wurden in der Schweiz von sechs auf zwölf Monate verlängert, werden aber wohl von 365 Tage auf 270 Tage verkürzt – Grund: Druck aus der EU-Diktatur
Nächster ArtikelGespritzte „sollen sich infizieren“ (Klaus Stöhr) oder Sag Ja zur Krönung der Viren!