Fotoreportage: Griechische Küche wie bei Mutter Helena in der „Taverna Ousia“ in Berlin-Schöneberg

Ein Blick in die Taverna Ousia in Berlin. © Taverna Ousia

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Leider kocht nicht Helena, die als schönste Frau ihrer Zeit galt und als tolle Tochter von Zeus und Leda, in der Taverna Ousia in Berlin-Schöneberg, aber das, was dort aus der griechischen Küche kommt, sieht bezaubernd aus und schmeckt gut.

Manche meinen, dass die „Taverna Ousia“ beizeiten Berlins bester Grieche sei. Das liegt bestimmt daran, das alles authentisch und ursprünglich ist, vor allem was man isst, aber sehen Sie selbst.

Mehr Text zu den Bildern im Beitrag von Ole Bolle.

Vorheriger ArtikelMigranten-Milieus und Muselmanisierung oder Essen ist kein Einzelfall – Sind die Sozen von der Reste-Rampe SPD allesamt Realitätsverweigerer?
Nächster ArtikelStreitkräfte der Arabischen Republik Syrien rücken gegen den Feind im Nordwesten vor