Migranten-Milieus und Muselmanisierung oder Essen ist kein Einzelfall – Sind die Sozen von der Reste-Rampe SPD allesamt Realitätsverweigerer?

0
146
Ein Blick auf Essen aus Richtung Mühlheim . Quelle: Wikimedia, Bild: Tuxyso / Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Migranten-Milieus in der BRD wachsen an und die Muselmanisierung schreitet voran. Die Clan-Kriminalität ist hier und heute hui und die Integration und also Assimilation pfui. Wer das verkennt, der ist ein Realitätsverweigerer und untermauert nur die Wahrheit dieses Satzes.

Leugner dieser bereits oftmals als Umvolkung und Muselmanisierung bezeichneten Zustände, die seit Jahren in der BRD andauern, sitzen vor allem in den Altparteien CDU, CSU, SPD, FDP, Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen.

Allerdings haben immer mehr Wähler, Mitglieder und Mandatsträger die Nase voll von dieses Realitätsverweigerern in den Altparteien und verabschieden sich. Derzeit bleibt allen, die auf den Parlamentarismus setzen, nur die Alternative für Deutschland (AfD).

Unter der Überschrift „Essens SPD-Vize tritt nach Kritik über ‚Muslimisierung‘ von Essen aus der Partei aus“ teilt „Sputnik“ (27.1.2020) mit, dass Karlheinz Endruschat aus der SPD austreten werde. „der 68-Jährige fasste seine Entscheidung am Dienstag. Nach Angaben von der ‚Welt‘ war er bisher 15 Jahre bei der SPD tätig.“

Gegenüber „Focus“ (27.1.2020, unter der Überschrift „Essener Kommunalpolitik – SPD-Mann kritisierte ‚Muslimisierung‘ von Stadtteilen – jetzt tritt er aus Partei aus“) erklärte Endruschat: „In der SPD fehlt die Bereitschaft, sich mit den realen Problemen auseinanderzusetzen.“

Weiter im Text: „Dabei sei auch Clan-Kriminalität ein Punkt. Und die Frage, an welchen Punkten Integration gescheitert sei, stelle sich die Partei nicht. ‚Die SPD hat kein Interesse, die Probleme um die Zuwanderung auch nur anzuerkennen.'“

Im Grunde findet in Merkel-Deutschland nicht nur eine Umvolkung statt, sondern auch eine gigantische Verblödung. Dort, wo Ausländer sich nicht assimilieren, sinken die schulischen Leistungen rapide Richtung Gefrierpunkt.

Damit hält nur noch der Zustand der Verblödung in der Reste-SPD Schritt.

Anzeige