Kommentar: Ticken Weißkittelträger noch ganz richtig? – „Die Corona-Impfpflicht ist eine unerhörte Grenzüberschreitung“ (Alice Weidel)

Ein Weißkittel. Quelle: Pixabay, Foto: Julio César Velásquez Mejía

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die einzige Partei der Freiheit, die gegen den Totalitarismus der Einheitsparteien im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, steht, die AfD ist, das darf nicht nur berichtet werden, das muß immer wieder geschrieben werden in einem Vasallenstaat der VSA und des VK im Beiboot, der längst zu einem Apartheidstaat verkommen ist.

Daß diejenigen, die längst zwischen den Mahlsteinen von Anpassung und Isolation zerrieben wurden, wie die anderen, die von Kindesbeinen an im Aftergang gedrillt wurden, weder von dem einen noch von dem anderen eine Vorstellung haben, weil sie keine Erfahrungen damit haben, das wissen wir. Doch das ist kein Grund, die Wahrheit zu verheimlichen. Wer wie Opportunisten sein Mäntelchen immer nur in den Wind hängt in der Hoffnung, daß der ein günstiger sei, der hat nie einen eigenen Standpunkt eingenommen, sondern sich schon auf dem Schulhof aufstellen lassen wie auf einem Kasernenhof.

Den Ahnungslosen sei verraten, daß die überwältigende Mehrheit im größten Parlament der Welt 2″gestern die Novelle des Infektionsschutzgesetzes beschlossen“ habe, wie es in einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle in Berlin vom 11.12.2021 heißt. „Wer in Klinken, Alten- und Pflegheimen arbeitet, muss künftig geimpft oder genesen sein“, heißt es weiter, bevor Alice Weidel, die sich „erneut gegen eine Impfpflicht aussprach“, wie folgt zitiert wird: „Die Corona-Impfpflicht ist eine unerhörte Grenzüberschreitung. Die Ungeimpften werden zum Sündenbock für das Totalversagen der etablierten Parteien in der Gesundheitspolitik gemacht. Auch wenn sich ‚nur‘ Mitarbeiter impfen lassen müssen, die in Kliniken, Alten- und Pflegeheimen arbeiten, wird hier erneut eine Grenze überschritten, die das Grundrecht auf Unversehrtheit des Menschen aufs Spiel setzt. Statt den Pflege- und Gesundheitsbereich zu stärken und nicht inmitten einer großen Krise Intensivbetten abzubauen, gehen Kanzler Scholz, Gesundheitsminister Lauterbach und die rot-grün-gelbe Koalition einen weiteren Schritt in die Richtung eines totalitären Staates. Was passiert, wenn Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten und sich nicht impfen lassen, lieber kündigen und ihrem Beruf den Rücken kehren? Der Fachkräftemangel im Gesundheitswesen könnte zunehmen und die Krise extrem verstärken. Und wer garantiert uns, dass nach der Teilimpfpflicht nicht auch eine generelle Impfpflicht für jedermann kommt? Dieser Ampelregierung ist alles zuzutrauen.“

Wer von den schlecht bezahlten Lohnarbeitern in Kliniken, Alten. und Pflegeheimen sich auch noch mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt kamen, spritzen läßt und zwar nicht nur doppelt und dreifach, sondern mehrfach, der muß meschugge sein, nicht mehr ganz richtig ticken, eine Schraube locker haben und also nicht ganz bei Verstand sein, möchte man meinen. Wer bekloppt oder bezahlt vermutet, der wird wohl nicht weit von der bitteren Wahrheit entfernt liegen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Corona – Ein Indianer kennt keinen Schmerz
Nächster ArtikelEine Zahl des Panikdemie-Tages im Apartheidstaat BRD: 0,4029 Prozent