Drei Punkte für die EHC Eisbären Management GmbH nach Sieg über die Straubing Tigers GmbH & Co. KG

Eishockey.
Eishockey. © Foto: Joachim Lenz, Aufnahme: Berlin, 12.10.2017

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Eisbären gerufene Spieler des aktuellen Kaders der EHC Eisbären Management GmbH konnten am späten Mittwoch in einer hohen Mehrzweckhalle an der Spree in Berlin vor 9 724 Zuschauern gegen die momentane Mannschaft der Straubing Tigers GmbH & Co. KG gewinnen. Nach einer Stunde stand es 4:1 (2:0, 1:0, 1:1).

Bereits im ersten Drittel stellte Leonhard Pföderl die Weichen mit zwei Treffern auf Sieg (9:36 und 11:56). Im zweiten Drittel legte Pföderl mit seinem dritten Treffer nach (25:15). Im letzten Drittel trafen noch Marco Nowak (45:18) und Travis Denis (53:59).

Der Sieg war zwar deutlich, spiegelt allerdings nicht das eher ausgeglichene Spiel wider.

Drei Punkte gehen an die EHC Eisbären Management GmbH, die dennoch auf dem vorvorletzten Platz der Tabelle der höchsten Spielklasse der BRD, die nach einer Billigkette benannt wurde, bleibt. Allerdings verringert sich aktuell der Abstand zu den Kapitalgesellschaften mit Mannschaften zwischen Baum und Borke.

Neben Pföderl, der drei Toren erzielte, darf Marcel Noebels hervorgehoben werden, der an der Entstehung von vier Treffern beteiligt war.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelUmvolkung, Mord und Totschlag – Ein arabischer Messermann, zwei Tote und mehrere Verletzte
Nächster ArtikelSpieler des 1. FC Union Berlin e.V. kämpften und siegten in einem Stadion an der Weser in Bremen